Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky teilweise dunkel mit S02

AW: Sky teilweise dunkel mit S02

@Jigsaw:
Dann lese den ersten Satz nochmal gaaaanz langsaaaammm:

Hallo,ich habe eine FB 7170 als Server mit Smargo + S02 im Kabelnetz bei Kabel Deutschland.


und diesen im 2ten Absatz, habe ich vergessen:
Sowohl auf meiner DBox2 im Kabelnetz...

Aber ansonsten ein guter Ansatz! Keine Ironie, das meine ich ernst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Ach sorry, wusste nicht das es die S02 auch fürs KD-Netz gibt. Tja, dann weiß ich jetzt auf die schnelle keinen Rat.

@ducmaus

Wenn du willst mach mal ne F-Line für mich und dann guck ich mal ob ich dich mit EMM´s zuballern kann oder alternativ nen Kumpel suchen.
Ich kann dir auch gerne mal ne C-Line testweise zukommen lassen um zu gucken ob die Sender dann sehen kannst.
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

tja,das hab ich schon befürchtet.Hab keine Linux-Sat Box die mir EMMs senden kann.War mir nur nicht sicher,ob es nicht doch funktioniert die S02 vom Kabelnetz mit EMM s zu bombadieren.Die Opti-Boxen können keine EMMs senden.
@Jigsaw kann ich dir die F-Line per PN zukommen lassen?
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Du musst mir eine c-line per PM zukommen lassen^^
Deine F-Line muß allerdings EMM´s dann auch erlauben.

Bsp.

F-Line :
F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 }

C-Line:
C: Deine.DynDNS.org port user pass no
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Kannst mal nen Screen shot machen vom Web IF der CCcam, aber bitte meine IP ausblenden^^

Dann sehen wir ob EMM´s ankommen. Wenn nicht stimmt bei der f-line was nicht
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

attachment.php
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Da sind doch 5 EMM... aber in der kurzen Zeit 7548 ECM????

Das sind ca. 14 Stunden!!!!!

NEVER!!!
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Also, EMM´s kommen also an, habe gerade mal bei mir auf besagte Sender geschaltet und da gehen sie auch nicht. Ich schicke dir jetzt mal ne C-Line und teste mal ob die sender dann bei dir gehen. Dir F-line kannste ruhig wieder löschen, da ich den Resi gleich anderweitig brauche. Aber es wird sich schon ne Lösung finden.
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Hmm kp warum das so viele sind, Ich bleibe permanent auf INFO, ich tippe auf nen Fehler
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Lasse ihn doch mal auf dem Sportportal stehen, und morgen wird es bestimmt gehen!
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

ok,dann schick mal bitte ne c-line.merci
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

trotz ankommender EMM`s krieg ich die 3 Sender wohl nicht freigeschaltet.
Ist die Frage ob es Abhilfe schaffen würde,die Karte in einen Satreceiver zu stecken und n Freischaltsignal zu schicken ( was ich natürlich vermeiden möchte )
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Gingen die 3 Sender denn mit meiner Line? Ansonsten könnten wir nochmal versuchen meinen Resi länger laufen zu lassen als gestern.
 
Zurück
Oben