Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Teilen ?

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

und zwar habe ich ein Sky Abo und würde es gerne gegen ein Digital+ Abo Teilen...
Nur da das ganze per Inet passiert, ist es doch sicher SEHR unsicher oder ?

Würdet ihr sowas machen...oder eher nicht ?
Will einfach nur paar Infos haben, ob es halt gefährlich ist oder ob die Grünen da nicht so drauf gucken ?

Danke!
 
AW: Sky Teilen ?

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann tue es nicht!! :)
 
AW: Sky Teilen ?

Jaaaa....

nur auf der anderen Seite will ich das eigentlich nur für Fussball machen.....will einfach nur Barca und Real sehen xD:D

Nur wollte halt vorher ein paar Informationen hören....vllt wurden deshalb ja auchshcon welche besucht....und zu nem PayServer willl ich nicht gehen da ich sowas unmoralisch finde und sicher noch gefährlicher ist!

Oder gibt es alternativen Spanischen Fussball zusehen ;) welche über Astra 19.2 zuempfangen ist!

Vielen danK!
 
AW: Sky Teilen ?

hi
hier eine andere Alternative
Link veralten (gelöscht)
da kannst du Barca und Real live kucken wenn die saison beginnt dann brauchst du nicht tauschen wenn du Angst hast
Grusspaulchen
 
AW: Sky Teilen ?

Hast du schon im Forum etwas darüber gelesen das jemand kleines erwischt wurde?????

Hänge dir kein Schild um den Hals das du sharst und genieße es wenn du Real schauen kannst!! :)
 
AW: Sky Teilen ?

Naa okkay dannw erde ich das mal amchen ;)

Danke :)

Aber kann ich rausbekommen, ob mein Sharepartner einen PAYServer hat, sodass ich diesen dann kicken kann ?
Da ich für mich und meine engsten Freunde nämlich auch ziemlich oft Sky Select bestelle und sowas ist ja für ein PayServer betreiber sehr interessant!
 
Du kannst dir auch jsc abo für nen hunderter kaufen. Da wird auch die spanische liga übertragen.
 
AW: Sky Teilen ?

Okkay danke!

Ähm jaaa JSC wäre eine alternative....jedoch nur über Hotbird zu empfangen....habe aber Hotbird schonmal probiert reinzubekommen....es ist hoffnunglos....funktioniert einfach nicht!
 
AW: Sky Teilen ?

Wenn du Astra empfängst dann sollte Hotbird nicht das Problem sein, Schüssel ist ja in der gleichen richtung :)
 
AW: Sky Teilen ?

Jaa habe es mit nem Monoblock LNB versucht, es funktioniert aber nicht. Liegt denkemal daran, dass wir nur eine 60 er Schüssel haben!
 
AW: Sky Teilen ?

Gäbe es den zum Monoblock LNB noch ne alternative ?

Danke!
 
AW: Sky Teilen ?

Okkay nur wie bekomme ich 2 einzelne LNBs dran xD ?

Sorry aber bin nicht so, der Satellitenschüssel kenner xD
 
Zurück
Oben