Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY tauglicher receiver

laas

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich schreibe jetzt zum allerersten Mal hier etwas rein und weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.

Also ich habe folgendes Problem:

Meinen SAT-Receiver HUMAX i-PDR 9000 habe ich seit 2005 im Einsatz und er lief bisher auch immer fehlerfrei. Soweit sogut, jetzt hat Sky irgendetwas an der Übertragung geändert und ich kann das Programm Sky Sport 1 nicht mehr sehen.
Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass Sie etwas bei der Ausstrahlung geändert hätten und ich einen neuen Receiver benötige, meiner wäre zu alt.
Auch gut, aber einen neuen Receiver bekomme ich nur wenn ich meinen alten Premiere Vertrag endlich auf Sky umschreiben lasse.
Damit verbunden sind höhere Kosten / Monat. Um genau zu sein 10,- €.

Meine Frage lautet jetzt, gibt es einen anständigen Sky tauglichen Receiver für SAT Empfang der mir Bild in Bild bietet bzw. auch eine Festplatte hat zu einem Preis unter 240,- €?

Habe mal etwas von einer Dreambox gehört, kennt sich hier jemand damit aus bzw. taugt die was?

Vielen dank schon mal für eine Antwort.

P.S.: Ich benötige kein HD-Empfang.
 
AW: SKY tauglicher receiver

Super die schau ich mir gleich mal an ;) Danke
 
AW: SKY tauglicher receiver

Hi, bevor du den erst besten empfohlenen nimmst, schau auch nach Alternativen. Bsp. ET4000 ist ~80€ günstiger wie ue plus und kann das gleiche oder interstar xpeed. Wieviel möchtest du den ausgeben? Wenn es mehr dein darf dann VU. Gruß Osprey
 
AW: SKY tauglicher receiver

Hi, danke auch dir für den Hinweis. Habe gerade nochmal mit Sky gesprochen, da ich es einfach znglaublich finde mir Geld für eine Leistung abzunehmen, die ich dann nicht in Anspruch nehmen kann. Weil ich von denen keine Ausreichende Hardware bekomme.
Dabei habe iuch erfhren, das ich noch die veralterte Nagra Verschlüsselung verwende und meine Karte garnicht mit neuen Receiver funkzioniert. Stimmt das?
 
AW: SKY tauglicher receiver

Welche Karte hast du denn?
Ich habe sogar noch eine S01. Diese läuft mit meinen Paketen Sky-Film, Sky-Welt und Sky-Sport inkl. den zu den Paketen gehörenden HD-Kanälen einwandfrei in meiner VU+ Duo, Vu+Ultimo und/oder Dream 8000.

MfG
datbec
 
AW: SKY tauglicher receiver

hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das stimmt in den originalen Sky-Pace-Recievern funktionieren nur mehr NDS-Karten (V13/V14).

warum brauchst du eigentlich kein HD?
kauf dir einen Xtrend4000 Preis/Leistung ist Top meiner Meinung.

Beim Installieren des Images usw. wird dir dann hier im DEB geholfen keine Sorge.

lg, Laila
 
AW: SKY tauglicher receiver

Also das bedeutet, ich muss sowieso etwas an meinem Vertrag umstellen um die neue Karte zu bekommen...

HD brauche ich nichtm, da ich einen sehr guten Beamer von BenQ habe der allerdings nicht HD fähig ist mit 3,20m Diagonale und alles optimal verkabelt. Das Bild ist so gut, das meine Freunde mich immer schon fragen ob das HD ist. :)
Warum soll ich da alles umstellen, wenns funktioniert ...

never change a running system...
:)

Nachtrag:

Habe gerade erneut mit Sky gesprochen und siehe da, sie geben mir einen neuen Receiver Sky+ ich habe alle Programme wie bisher und zahle nur noch 1,-€ mehr im Monat... :)

geht doch...

trotzdem bleibe ich jetzt auf der Suche nach einem anständigen Receiver

- - - - - - - - - -

DANKE für eure Hilfe und Informationen.

- - - - - - - - - -

Meine Karte ist eine S02 noch original von Premiere :)
 
AW: SKY tauglicher receiver

Na, dann lass mal HD über einen anständigen Beamer laufen.
Und du bist mit deinem Sky+ Receiver prima eingeschränkt. Also schau mal weiter nach einem anständigen Receiver um, auf dem OpenSource läuft.

MfG
datbec
 
Zurück
Oben