Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky tauglicher 3d SAT TV

cocooon

Newbie
Registriert
5. November 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo zusammen,

nach dem das ende meiner S02 Karte immer näher rückt und ich den scheiß sky reciver nicht möchte bin ich auf der suche nach oben genanntem SAT TV.

Danke
 
AW: sky tauglicher 3d SAT TV

normal kann das jeder tv, dieses sky modul verarbeiten. Ich kenne leute mit sony & Samsung die das haben. Ich selbst bin auf Samsung tv eingeschworen, weil die alles an Formaten von Festplatte abspielen und weil die apps da einfach besser sind. nutze da auch sky snap, gibt netzkino, spass tv, maxdom etc, was mit anderen tv's nicht geht, die shutterbrille mit Batterien ist vlt nicht so gut aber man kann halt nicht alles haben, wenn man dann noch oscam bei Samsung tv am laufen hat, hat man ja noch die programme wo über Emu laufen
 
Zurück
Oben