Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky stellt "Sky Lounge" und "Sky Magazin" ein - neue

Sky stellt "Sky Lounge" und "Sky Magazin" ein - neue

Die beiden Eigenproduktionen "Sky Lounge" und "Sky Magazin" im Entertainment-Bereich sind ab Februar nicht mehr im Programm des Bezahlsenders zu finden. Man habe in diesem Bereich einen "Schnitt gemacht", in Kürze würden neue Formate starten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Zu einem angeblich geplanten knapp 15-minütigen Kinomagazin, das
erstmals Mitte März in Sky Cinema laufen soll, wollte er keine Stellung beziehen.
Die Produktion der "Sky Lounge", die von Jessica Kastrop moderiert und einmalig auch in 3D übertragen wurde, endete bereits im Dezember, im Januar liefen von der Talkshow sonntags um 19.40 Uhr lediglich Wiederholungen. Ab Februar zeigt Sky Cinema auf diesem Sendeplatz Spielfilme. In der letzten Woche war auch die letzte Ausgabe des "Sky Magazins" ausgestrahlt worden, das montags bis samstags um 19.55 auf das TV-Programm und Kinofilme hinwies.


Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben