1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Ranger79, 14. August 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    14.08.09 Sky steigert Bekanntheit der eigenen Marke

    Unterföhring - Die aufwendige Marketingkampagne trägt bereits sechs Wochen nach dem Launch von Sky erste Früchte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Wie Mark Williams, CEO der Sky Deutschland AG, bei der Präsentation der Zahlen für das zweite Quartal 2009 erklärte, sei die Markenbekanntheit auf 53 Prozent gestiegen. Darüber berichtet der DIGITAL INSIDER, das Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN. Vor dem Launch lag die Bekanntheit der Marke Sky bei 25 Prozent. "Das ist schneller als erwartet", sagte Williams in München.

    Bereits zwei Wochen nach dem Launch hat jeder Deutsche, der älter als 14 ist, die Sky-Kampagne mindestens 20 Mal gesehen. Ebenso erfreulich verläuft für den Australier die Abonnentenentwicklung für das Sportangebot des Pay-TV-Senders. In den letzten drei Monaten haben 300 000 Kunden ein neues Abonnement für die Fußball-Bundesliga abgeschlossenen oder ihr bestehendes erweitert. Laut Sky sahen am ersten Spieltag 80 Prozent der Kunden die Begegnungen der höchsten deutschen Fußball-Liga. "Die fünf unterschiedlichen Anstoßzeiten sind ein deutlicher Vorteil für unsere Abonnenten", ergänzte Williams.

    Q: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen