Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Sky startet vertrieb der UHD Receiver SkyQ-Box

Laut einem Gespräch mit Sky wurden diese Woche erste Schulungen für den Vertrieb der UHD Hardware vorgenommen.
Laut einer Telefonistin wird Anfang Oktober mit dem Vertrieb von der SkyQ Box in Deutschland begonnen.
Auf Nachfrage der Kosten wurde eine Summe von 99 Euro genannt. Es handelt sich weiterhin um Leih Ware.
Allerdings sollen die später folgenden UHD Kanäle für 12 Monate inkl. Vertrag sein.
 
Nein keine Glaskugel,
hab vor 4 Std einen Anruf seitens Sky bekommen in dem mir diese Infos auf Nachfrage gereicht wurden.
 
Zurück
Oben