Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet neues Sportformat “Mein Stadion – Die Sky Bundesliga Vorschau” auch in HD

Beim deutschen Pay-TV Anbieter Sky wird ab dem kommenden Jahr ein weiteres neues Live-Sport-Format zu sehen sein, das gab der Sender am Montag bekannt.

Unter dem Namen “Mein Stadion – Die Sky Bundesliga Vorschau” zeigt der Pay-TV-Sender ab dem 13. Januar 2011 jeweils Donnerstags um 19:30 Uhr ein neues Live-Format mit dem gebürtigen Schalker Moderator Uli Potofski. Die neue einstündige Sendung berichtet über die wichtigsten Themen des bevorstehenden Bundesliga-Spieltags und findet jede Woche live mit Zuschauern in der Münchner Sky Bar „Stadion an der Schleißheimer Straße“ statt.

„Mein Stadion – Die Sky Bundesliga Vorschau“
bietet den Zuschauern einen umfassenden Ausblick auf die Begegnungen des jeweiligen Spieltags. Unter anderem werden aktuelle Informationen aus den Pressekonferenzen der Vereine sowie mehrere Filmbeiträge, historische Geschichten und die wichtigsten Statistiken zu den Partien zu sehen sein, so der Sender.

Sky Sportchef Roman Steuer: „”Die neue Sendung am Donnerstagabend ist eine perfekte Erweiterung unserer umfassenden Bundesliga-Berichterstattung. Ziel des neuen Formats ist es, unsere Zuschauer aktuell und ausführlich auf die spannenden Entscheidungen des jeweiligen Spieltags einzustimmen. Ferner entsteht durch die Produktion der Sendung in einer Sky Bar auch der für uns sehr wichtige direkte Kontakt zu den Fans.”

Die Live-Übertragung sämtlicher Spiele aus der Bundesliga samt ausführlicher Vor- und Nachberichterstattung ist bereits seit vielen Jahren Bestandteil des Sky Programms. Mit der Einführung Fußballdebatte Sky90 am Sonntagabend zur vergangenen Saison und Samstag LIVE! im September diesen Jahres bietet Sky zudem eine kompetente und unterhaltsame Nachbereitung des Bundesliga- und Sportwochenendes. Das neue Live-Format am Donnerstagabend komplettiert die umfangreiche Bundesliga-Berichterstattung auf Sky.

„Mein Stadion – Die Sky Bundesliga Vorschau“
ist für alle Abonnenten des Sky Fußball Bundesliga Pakets live und häufig auch in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Sky Sport HD2 empfangbar. Die Sendung wird nach der Erstausstrahlung am Donnerstag bis zum Beginn des Spieltags mehrfach wiederholt.

Das Live-Bundesliga-Wochenende auf Sky ab Januar 2011:

Donnerstag, 19.30 Uhr, Mein Stadion – Die Sky Bundesliga Vorschau
Freitag, 20.15 Uhr, Live-Spiel aus der Bundesliga
Samstag, 15.00 Uhr, Die Original Sky Bundesliga Konferenz
Samstag, 18.15 Uhr, Das „Topspiel der Woche“
Samstag, 20.45 Uhr, Samstag LIVE!
Sonntag, 15.15 Uhr, Live-Spiel aus der Bundesliga
Sonntag, 17.15 Uhr, Live-Spiel aus der Bundesliga
Sonntag, 19.30 Uhr, Sky90
 
Zurück
Oben