Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr


(04.01.2011) Die sogenannten Premium-Pakete von Sky werden bereits ab dieser Woche teurer. Um einen Euro erhöht der Bezahlsender die Preise seiner Premium-Pakete, an der grundsätzlichen Preisspanne soll sich aber nichts ändern.


Vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde erhöht Sky seine Preise: Bereits ab dem 5. Januar 2011 müssen Kunden, die künftig ein Abo abschließen, für die sogenannten Premium-Pakete tiefer in die Tasche greifen. Zwar bleibt der Preis des Basispakets Sky Welt mit 16,90 Euro pro Monat stabil, doch wer mehr sehen will, muss mehr zahlen. Bei Buchung eines Premium-Pakets, also Fußball-Bundesliga, Sport oder Film, beläuft sich der Preis fortan auf 33,90 Euro im Monat - und damit einen Euro mehr als bisher. Das bestätigte ein Sky-Sprecher am Dienstag auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de. Allerdings: In den ersten sechs Monaten beläuft sich der Preis von Basis- und einem Premium-Paket bei Abschluss eines Abonnements bis zum 22. Februar 2011 inklusive der entsprechenden HD-Sender auf 24,90 Euro.

Quelle: DWDL
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lidl verkauft aber hauptsächlich lebensnotwendige dinge (nahrung usw) und alles andere in begrenzten stückzahlen nebenbei. wenn sky ein discount-angebot von 20,- über lidl verkaufen würde in einer begrenzten stückzahl, wären die abos wahrscheinlich in einer stunde in deutschland ausverkauft und dann geht es wieder los mit: der hat das aber auch, warum bekomme ich das nicht für den preis (so hab ich mein abo günstig bekommen, muß ich zugeben) und wir haben wieder die gleiche diskussion. egal wie, zu "meckern" gibt es immer etwas. wenn der preis bei 20,- liegt könnte man das ganze ja auch für 15,- verkaufen, dann hätte sky noch 90000 kunden mehr und dann für 12,- und und und. die diskussion wird bleiben, egal wie teuer oder billig sky ist.
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

"Klein anfangen".

Bei allem Respekt; genau das hat das zweite deutsche Bezahlfernsehen doch getan:

5 Euro für ein Bundesliga-Abo,

Spielfilme noch vor dem Kinostart.

Es hat nicht lange gedauert und die Begehrlichkeiten wurden größer,

dafür das Programm schlechter und die Abos exorbitant teurer.


Heute sind manche "froh", ein Abo für 40 Euro zu bekommen,
um ihr altes 50 Euro Abo ablösen zu können.


Weiß Skai eigentlich noch, über welche Summen wir hier reden?

Ist der Sinn von Leistung und Gegenleistung noch vorhanden?

Leider Nein.

Und so wird es bleiben, bis der Aktienkurs den letzten Interessierten vertreibt.


Gruß

fisher
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

uff harte Worte bin dafür, obwohl die andere Bezahlsender können auch nicht besser.
Guckt nicht Polsat, ich schon da ist schweine teuer für nix
ich meine echt nix.
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Heute bei sky angerufen und von welt +buli + hd 26 €
auf welt+buli +film +hd geändert 24,95 €

besser geht nicht :emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Sky macht eben grundlegen was falsch. Ich bin mir sicher, dass Sky den Durchbruch schaffen würde, wenn sie es wie Base machen würden. Monatlich kündbar, und viele verschiedene Packete zum selben Preis. Zum Beispiel, Sky Music packet, Sky Entertainment Packet, Kids Packet,... So würden sie bestimmt mehr Geld machen. Und so kann ein Sky Kunde auch Sachen abwählen, wie das Kids Packet oder sowas...
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Oh Man...

wandert doch alle aus! In anderen europäischen Ländern kosten vergleichbare Abos ähnlich viel, nur komischerweise funktioniert es dort.
Lasse mich gerene vom Gegenteil überzeugen. :good:

PAY-TV (oder so, dass es auch die ganzen Nörgler verstehen: Bezahlfernsehen) ist halt einfach Luxus.

Fangt an und macht was gegen die GEZ, dann wird euer Abo rechnerisch ca. 16€/Monat günstiger. :D
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

sehe ich genauso GEZ sollte abgeschafft und das Renterfernsehn gehört Grundverschlüsselt wegen Jugendschutz :-D
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

seit wann gibts denn bitte 3 pakete + hd zu diesem preis?? (24,95)
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe angerufen. Diese Angebot gilt nur für Neukunden (gilt 6 Monate, danach 33,95€). Wenn die so weitermachen verlieren die auch noch ihren letzen Stammkunden.

Am besten nochmal anrufen und mit anderem Berater reden.
 
AW: Sky startet mit höheren Preisen ins neue Jahr

habe angerufen und bekomme jetzt das komplett-abo + hd für 34,90 mit neuem receiver für 49,-
 
Zurück
Oben