Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Sports Austria auch für deutsche Abonnenten

Sky Sports Austria auch für deutsche Abonnenten

Wenn Premiere ab der kommenden Woche als Sky auftritt, dann wird österreichischer Sport auch für deutsche Kunden verfügbar sein – vorausgesetzt, sie haben Sat-Empfang.

Mit dem Start des Angebotes von Sky anstelle von Premiere wird ab der kommenden Woche erstmals auch das österreichische Angebot in Deutschland vertrieben. Kunden, die das Paket "Sky Sport" abonniert haben, bekommen dann zusätzlich den Sender Sky Sport Austria mit der Übertragung aller Spiele der österreichischen Bundesliga und der Ersten Liga live und in der Konferenz und Top-Spielen aus der Eishockey- und Basketball-Liga. Entsprechendes bestätigte ein Premiere-Sprecher gegenüber TVmatrix.

Aber nicht alle deutschen Abonnenten bekommen den Kanal zu sehen: Denn wie so oft wird Sky Sport Austria nicht ins Kabelnetz eingespeist und steht somit nur Kunden zur Verfügung, die Premiere/Sky per Satellit empfangen. Es ist nicht das einzige Angebot, das Kabelkunden vorenthalten wird: Auch das Paket "Sky Welt Extra", das man beim Abonnement eines Premiumpaketes ohne Zusatzkosten erhält, ist wie bereits berichtet nur über Satellit zu sehen. Im Kabel wird zudem nur ein abgespecktes HD-Angebot mit zwei statt sechs Sendern vertrieben.

Quelle: tvmatrix
 
AW: Sky Sports Austria auch für deutsche Abonnenten

ist echt schade, dass man als kabel mensch so große nachteile hat.
frueher war der vorteil ja wenigstens noch, dass man keinen receiver brauchte...
aber jetzt ist es einfach nur noch schlicht weg "schlechter"...
ich muss ma meinen vermieter davon ueberzeugen hier sat anlagen zu erlauben ;)
 
Zurück
Oben