1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sport1 nicht hell!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von soon, 5. September 2010.

  1. soon
    Offline

    soon Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die ILTV drauf. Aber die Sport Sender werden nicht hell. Er zeigt nur an Irdeto no Access. Hat da jemand einen Tip?
    MfG:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    ist die karte lokal bei dir oder kriegst du sie im cs.

    hast du ne neu sendersuchlauf gemacht
     
    #2
  4. soon
    Offline

    soon Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Die Karte ist lokal bei mir.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Hallo soon,

    Karte hast du richtig rum drin: chip nach oben und vorn.
    Wenn ja: geh auf die Internetseite von Sky und sende dir selbst ein neues Frei Schaltsignal. Stell dabei auf auf Sky Sport Info auf dem VIP.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. soon
    Offline

    soon Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Hallo Piloten!
    Hab das so gemacht wie du es beschrieben hast. Bei Classica hab ich auch Probleme mit dem Hell werden. Kann es an der Soft liegen?
    MfG
    soon
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Classica ist aber erst ab 20 uhr online
     
    #6
  8. soon
    Offline

    soon Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Das weiß ich auch. Es war ja auch gestern Abend.
    MfG
    soon
     
    #7
  9. fatslam
    Offline

    fatslam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Irdeto no Access bedeutet, das die Freischaltsignale abgelaufen sind. Karte in einen s.. zertifizierten Receiver stecken und auf Sport Info stehen lassen oder wie von piloten beschrieben vorgehen ;-)

    mfg
    fatslam
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Was mich im Moment zu denken gibt: Bei meinem VIP1 und VIP2 klappt das freischalten und auch das ständige updaten.

    Habe dieses Jahr meinen alten Premiere Vertrag gekündigt bekommen.Hab die Gunst der Stunde genutzt und bei einer Aktion von Sky zugegriffen. Sky Welt, Sky Film und Sky Welt Extra für 1 Jahr =16,90/ Monat und eine S02 Karte bekommen, weil ich die gefordert habe. Aber erst nach sie mir eine V13 Karte geschickt haben. Die ging natürlich zurück.
    Die Karte im VIP rein, auf Sport Info gestellt, bei Sky angerufen, um das Freischaltsignal zu erhalten. Nach ein paar Minuten wurde es hell.

    Warum klappt das bei mir und bei anderen nicht mit Ihrem VIP?
    Hab dafür noch keine Idee.
    Haben die, bei denen es nicht klappt, eine V13 Karte. Klappt die Freischaltung mit einer V13 Karte nur in einem so genannten zertifizierten Receiver?
    Schreibt doch mal auf, bei wem es klappt mit der Freischaltung auf dem VIP und welche Karte ihr dabei verwendet.
    Und bei denen es nicht klappt, welche Karten ihr verwendet.

    Vielleicht finden wir gemeinsam die Lösung

    Mlg piloten
     
    #9
  11. diegoNr10
    Offline

    diegoNr10 Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Hallo,
    ok. Fang ich mal an.
    Hier erst mal mein Status.
    CS über I-Net, CCcam Server ist ne Fritz 7170 mit SmartmouseCardreader, als Clients sind 4 Edision Argus VIP1v2 und 1x der Argus mini IP.
    Es wird ne S02 Karte verwendet.
    Läuft Stabil.
    Es kam 1x vor das die Sky Sender dunkel wurden.
    Grund: Alle Receiver die kein Linux verwenden (z.B. ILTV auf Argus VIP) senden keine EMMs welche für ein Update benötigt werden.
    Also Abo Karte in einen Argus VIP eingesteckt Freischaltsignal per Telefon angefordert und alle Sender wieder hell.
    Dann haben wir das Abo ergänzt (Sport und HD Kanäle dazu).
    Karte hierfür wieder in den Argus VIP rein, Freischaltsignal per Telefon und danach auch die neuen Kanäle hell.
    Ich muss ca. 1x im Monat die Karte in den Receiver einstecken, damit die Updates auf der Karte aktualisiert werden.

    Fazit:
    Updates und Freischaltsignal klappen bei mir im Argus VIP1v2 mit einer S02 Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
    #10
  12. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Dann mach weiter:

    Updates und Freischaltsignal klappen bei mir im Argus VIP1v1 und VP2 mit einer S02 Karte.

    Über CS bekomme ich udates von einem Linux Receiver.

    Mlg piloten
     
    #11
  13. fatslam
    Offline

    fatslam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Also, bei meinem ersten Vip1v2 bekam ich keine Updates auf meine s02. Mußte die Karte in meinen alten Premiere-Receiver stecken, der praktischer Weise im Schlafzimmer seinen Dienst verrichtet.
    Nach diversen Hardwarefehllern bekam ich einen neuen, bei dem muß ich das dann nochmal testen. Bald wirds´s wieder dunkel ;-(
    Gebe dann Bescheid

    mfg
    fatslam
     
    #12
  14. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Seit Januar hab ich ne s02 mit ILTV im Mini drin, Freischaltung klappte auch nach Wechsel von p02 auf s02. Auch die Aboumstellung und die Freischaltung klappte ohne Probleme, auch die Ergänzung von BB hat ohne Probs geklappt.
     
    #13
  15. da-huu
    Offline

    da-huu VIP

    Registriert:
    6. April 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport1 nicht hell!

    Ganz am Anfang hatte ich eine V13 Karte von s.y geliefert bekommen.
    Da ich zu dem Zeitpunkt noch nix mit CS machen wollte lief die in meine VIP ohne Probleme, ca. 2 Monate.
    Danach Umtausch in eine S02 die vom Smargo in der Fritzbox gelesen wird.
    Dabei bekomme ich die Updates von einem Linux-Receiver.

    Diesen Zustand, dass einzelne Programme finster werden hatte ich zuvor auch schon ohne den Linux Receiver.
    Hier habe ich die Karte in meinen Vip gesteckt und ca. 10 Minuten auf Sport Info laufen lassen.
    Danach war wieder alles hell.
    Ich musste also keine neue Freischaltung anfordern.
     
    #14

Diese Seite empfehlen