Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

TheOnly1

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Seit 3 Tagen ist bei mir plötzlich Sport1 HD verschwunden.
Ich habe nichts verändert oder sonst was, an einem Tag hab ich den Sender noch geguckt (via CS) und dann ist er plötzlich aus der Kanalliste verschwunden (Ich bilde mir sogar ein, dass das im laufenden Betrieb passiert ist).
Ein Sendersuchlauf findet den Sender auch nicht wieder, sondern nur den Dummy.
Ansonsten sind alle Sender noch da, nur Sport1 HD ist weg.

Jemand ne Idee dazu?
 
AW: Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das beim 9600 ab und an passiert.
Warum? Keinen Plan.
Schau mal in deine Radioliste, dort wirste den Kanal finden.
Dort löschen und neuscannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

Ok danke schonmal, banale Frage: Wie komme ich denn zu der Radioliste?
Wenn ich den TV/Radio Knopf drücke, dann wird die Infoleiste unten eingeblendet wo steht was gerade läuft und was danach kommt.
 
AW: Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

Bist du auch in der Gruppe "ALLE TV", wenn du TV/Radio drückst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

Haargenau das gleiche ist mir am Samstag auch passiert, während der Übertragung des Dortmund-Spiels. Sender war verschwunden, manuell neu installiert und dann war er wieder da. Augefallen war mir vorher, dass ich ständig Freezer hatte, obwohl die ecm-Zeiten ok waren.Sehr sehr seltsam!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

...was helfen soll, wenn der Sender plötzlich in der Radio-Liste ist:
in die Radioliste auf den Sender gehen und dann wieder nach TV switchen. Evtl. ein paar mal wiederholen. Dann sollte der Sender wieder in der TV-Liste sein.
(und alles ohne Neuscan)
 
AW: Sky Sport1 HD plötzlich verschwunden

Also ich hab den Sender jetzt wieder durch Löschen in der Radioliste und dann Sendersuchlauf.
Völlig willkürlich zwar dieser Vorfall, aber Hauptsache jetzt läufts wieder für EuroLeague und Bundesliga am WE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das war bei mir auch so. Das waren aber nicht diese ECM-Zeit-Standard-Freezer, sondern so komische Micro-Ruckler...sehr seltsam das Ganze.
 
Zurück
Oben