Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport SD nicht zufinden

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo erst mal,

hab da ein Problem mit meinen Sky Sport Sendern. Habe Sky Sport Abo mit HD aber als "Rabattkunde" leider nur Bundesliga und Sport HD 1 bis 3, ab 4 Geht nichts mehr. Nun sagten mir netten Mitarbeiter von der Sk.. Hotline, dass ich Bundeslsiga und Sport 1-10 in SD empfangen könnte. Trotz neuen Suchlaufs finde ich als SD nur die Kanäle Sport 1 und Sport 2. Für mich ist es ja kein Problem, da meine Mannschaft immer in 1, 2 oder 3 gesendet wird aber mein Sohn ist nun mal ein Schalker und deren Spiele kommen halt nun mal nur auf Sport 4.
 
AW: Sky Sport SD nicht zufinden

auf den options feeds wird ja nur bei bedarf gesendet. wenn kein sendesingnal
anliegt kann die box ja nix finden.
mach einen sendersuchlauf, wenn da gesendet wird, samstag nachmittag zb ,
wenn die konferenz läuft.
 
AW: Sky Sport SD nicht zufinden

Hab jetzt einen Sendesuchlauf gemacht während die Übertragungen bei Sky laufen, hat aber leider auch nichts gebracht. Nur Sport 1 und Sport 2 bzw. Sport HD1,2 und 3. Wenn ich bei der manuellen Kanalsuche die Sport SD Daten von Sky für Sat Kunden eingebe findet die VU auch nichts, wobei ich hier eventuell etwas falsch mache, kann alle Werte soweit eingeben bis auf den Transponder 67, weiss nicht wo ich den eingeben soll oder wird der etwa automatisch mitgesucht?
 
AW: Sky Sport SD nicht zufinden

Wir haben zwar kein Samstag aber auf allen Feeds wird gesendet wegen CL ergo war das nicht verkehrt was er da gemacht hat.
 
AW: Sky Sport SD nicht zufinden

So ist es, es wurde auf allen Feeds gesendet, hat es vielleicht mit meiner FW VTI 5.0.0 zu tun, die ich nutze?
 
AW: Sky Sport SD nicht zufinden

Hast Du mal probiert eine fertige Setting draufzuspielen??

Vhannibal Setting zum Bespiel??

Einfach mal nach Vhannibal Setting googeln!!
 
Zurück
Oben