Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport News HD in svrid oder services

Hi,

und deswegen die ganz Aufregung.

Deine EMMs sehen zum Teil gut. Was mir etwas Sorge bereitet sind die fehlenden (S)hared EMMs. Diese werden von der Karte benötigt und auch das Verhältnis der Zahlen zueinander weicht etwas von meinen ab (0/44/238/90).

Grüße

Kermit
 
@ jolly13jumper

läßt du vielleicht in deiner oscam.server EMM blocken?
Poste uns doch bitte mal deine aktuelle oscam.server ...
 
Hi jolly13jumper,

die oscam.server sieht gut aus, da hast du recht. Aber um ehrlich zu sein mir gehen die Ideen aus, warum bei dir die shared EMMs fehlen und warum ausgerechnet dieser eine Kanal nicht geht.

Grüße

Kermit
 
Achso das hatte ich ja noch garnicht geschrieben, der Kanal geht auf einmal. ich habe nix mehr gemacht.

EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 5656 / 0 / 84
 
AW: Sky Sport News HD in svrid oder services

Guten morgen Kermit

Ich war lange nich mehr hier, gibt s eine möglichkeit mal wieder über resiver skype zu empfangen, oder was gibt es noch für möglichkeiten

Danke im vorraus für deine antwort
 
AW: Sky Sport News HD in svrid oder services

Hi,

öööhh ich kenne Skype eigentlich nur vom PC oder vom Smartphone um zu chatten bzw zu telefonieren.
Kann mir am Receiver keine vernünftige Anwendung vorstellen, sorry da fehtl mir die Vorstellungskraft.

Falls du Sky meinen solltest, so kannst du Sky mit einem Receiver empfangen möchtest brauchst du ein Abo.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben