Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport News HD in svrid oder services

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo, Sky Sport News HD läuft nicht , in der Svrid muss ein Fehler sein.

1702,1722,1833,1834,09C4,09C7:006C|Sky|Sky Sport News HD|TV|Sky Sport HD


wo issn der Fehler oder warum läuft der sonst nicht? die 006C ist in der services drin



Generell zum Verständnis, wo kommen die Informationen her? Also die ersten Zahlen vorm Doppelpunkt ist klar, das ist für die Verschiedenen Karten und der Rest?
 
Hier findest du alles:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das er bei dir nicht hell ist, wenn du z.b: eine S02 Karte hast, liegt an fehlenden 006C im betatunnel. Oder du schreibst gleich so: betatunnel = 1833.FFFF:1702

Mlg piloten
 
Hi,

schalt mal auf Sky Krimi und lass dir anschließend über die Webseite von Sky ein neues Freischaltsignal schicken. AU muß natürlich gehen.

Grüße

Kermit
 
Moin!
Mach es Dir am besten einfach in dem du entweder den Original Receiver nimmst für die Freischaltung der Karte. Oder du benutzt mal für kurze Zeit den Scam 3.60 Emu auf deiner Linux Box. Beide möglichkeiten funktionieren einwandfrei und schnell!
 
Hi,

im WebIf von OScam kannst dir den Reiter Reader öffnen und dann schaust du mal bei deinem Reader in der Spalte "written EMM". Wenn da nur Nullen stehen, so bekommst du keine Kartenupdates.

Grüße

Kermit
 
Ja Kermit da ist auch ein Problem. Ich komme nicht auf mein Webif warum auch immer.

[webif]
httpport = 11111
httprefresh = 10
httpallowed = 192.168.178.1-192.168.178.255
lb_mode = 1


Webinterface couldnt listen on:
0.0.0.0:11111

steht in der Dreambox
 
Hi jolly13jumper,

mh, der lb_mode hat an der Stellen eigentlich gar nichts zu suchen.
Was für eine IP hat deine Dream?

Grüße

Kermit
 
Hi,

hast du in deiner oscam.conf irgend etwas mit
serverip =
stehen? Wenn ja bitte mal rausnehmen und prüfen, wenn nein bitte mal deine komplette aktuelle oscam.conf posten.

Grüße

Kermit
 
Hi,

deine Konfig sieht sauber aus.
Wo kommt oder besser gesagt wo steht diese Fehlermeldung? Im Logfile von OScam?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du in deinem Browser (PC) die Adresse 192.168.175.25:11111 eingegeben?

Ha ich dachte die Paramter httpuser und httppwd sind optional aber weit gefehlt. Das Wiki sagt dazu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also bitte mal Angaben eintragen und erneut versuchen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben