Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport live Übertragungen - dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1979

Ist oft hier
Registriert
26. November 2010
Beiträge
185
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Ort
Hallo!

Bin neu hier, Grüße an alle! :)

Seit dem letzten Formel 1 Wochenende, kann ich auf Sky Sport keine live Sendungen mehr sehen (Champions League, Eishockey, eben Formel 1). :JC_hmmm:
Nur die Wiederholungen sind hell (gültiges Sky-Abo).

Ich benütze die Iltv vom 04.03. (Argus mini) mit der ich am meisten zufrieden war.

Bei den neueren Versionen ab April funzt das Aufnehmen von Sky-Sendern nicht.

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus
Alex
 
AW: Sky Sport live Übertragungen - dunkel

und welche Karte hast du den vin sky?
 
AW: Sky Sport live Übertragungen - dunkel

Hallo Axel,

hast du eine V13 Karte? Wenn ja, liegts daran, dass du keine live Sendungen mehr sehen kannst. Sky bastelt rum. Lösung: Tausch gegen eine S02 Karte.
Es liegt nicht an deinem Receiver und nicht an Iltv.

Mlg piloten
 
AW: Sky Sport live Übertragungen - dunkel

Stimmt, habe die V13 Karte!

Mit der letzten Iltv Software vom 27.10. kann ich zwar live Sport sehen aber keine Sky Programme aufnehmen.

Es werden nur die ersten 10 bis 12 Sekunden aufgenommen, danach bricht die Aufnahme ab.

Bei FTA-Sender problemlos möglich.

Gibt es eine Lösung hierfür? :emoticon-0138-think
 
AW: Sky Sport live Übertragungen - dunkel

Über dein Aufnahmeproblem hab ich bisher noch nichts gehört und selbst hab in letzter Zeit auch nicht probiert, wär aber sicherlich was bekannt im Board.
Haste mal neu Formatiert und auch mal die SW neu drasuf gepackt ?

LG eifelyeti
 
AW: Sky Sport live Übertragungen - dunkel

Lösung Wechsel auf s02-Karte.
ansonsten ist hier jetzt zu, da es genug Threads zu sky und kein Empfang wg V13 gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben