Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD4

AW: Sky Sport HD4

Eurosport 2 HD und der neue Sport1 US HD sind im Sport HD abo enhalten

die kommen ueber die 1833 aber wenn deine S02 im irdeto modus lauft werden die ja durch den Betatunnel auf die 1702 gemappt, benutzt du den betatunnel = 1833.FFFF:1702 oder wo die sender einzelnt eingetragen sind? im zweitem fall musst denn auch da mir den passenden SID's ergentzen

mit negativen services sollte es keine probleme geben, wuerde aber trotzdem im reader nur positive verwenden und eventuell im user wenn was gesperrt werden soll negative, aber positive reichen im reader, das eas nicht drin ist wird auch nicht beantwortet
 
AW: Sky Sport HD4

Ne kein betatunnel. Hab es mittlerweile auch so hingekommen ohne den 1833 einzutragen. Habe alle sender einzeln im oscam.srvid
Das meinst du doch oder? ??
 
AW: Sky Sport HD4

Moin,

die oscam.srvid hat nur was damit zu tun, die Sender im geschriebenen Wort darzustellen und nicht über die SID. Wenn du die oscam.services meinst, die ist dafür da, nur die Anfragen der SIDs an deine Karte zu lassen, die dort enthalten sind.

Den Betatunnel brauchst du auch nicht, wenn du Linux Recis mit echter CCcam nutzt, da der Tunnel für die 1833/1702 dort implementiert ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport HD4

jo das nutze ich und mit der sid ja hast du recht in der oscam.services trage ich das immer ein....
also die oscam.srvid ist nur für mich oder damit amn schnell sehen kann welcher sender ist hinter welcher caid oder?
 
AW: Sky Sport HD4

Hi,

ja genau damit Du im Webinterface auch direkt sehen kannst was gerade Entschlüsselt wird.
 
AW: Sky Sport HD4

ok aber wenn ich picons hinterlegt habe ist das auch wiederrum egal oder? :D
 
AW: Sky Sport HD4

Damit siehst Du ja auch was läuft.
Willst Du allerdings im Log später etwas sehen, werden die Srvid benötigt (Picons werden ja nicht im Log gezeigt)
 
Zurück
Oben