Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD4

AW: Sky Sport HD4

Danke der Eintrag in der whitlist war bei mir der Punkt.Habe auch schon geräzelt
 
AW: Sky Sport HD4

Ich hab das selbe Problem ab Sky Sport HD 3 dass nix mehr geht.
Hab auch ein Vollabo
Server Dream800se
Sat
V13
Oscam

Transponder ist ok. Hab grad nochmal nen Suchlauf gemacht und trotzdem. Kann jetzt aber auch nich die original Sky Kiste dran machen, dann ruft die Familie an :emoticon-0138-think
 
AW: Sky Sport HD4

Hab grad mit Sky versucht zu telefonieren , Systemabsturz angeblich ...SkySport ohne HD geht , mit HD nicht .. und keiner weiss wie lange es dauert !! Oh wird das wieder a Briefle an die Chefetage !
 
AW: Sky Sport HD4

Um 15:50Uhr noch mit denen Telefoniert um Nachbars Karte *Updaten* zu lassen
 
AW: Sky Sport HD4

Wieso schaltest du es dir nicht einfach selbst Online frei?
 
AW: Sky Sport HD4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ging nicht , so nach 4 Anrufen .... haben wir es geschafft .. der letzte war nett und hat es auch verstanden , sie haben was im Vertrag noch geändert angeblich , und nun geht es .. also gelöst !! Darauf muss nur einer kommen !!!
Schönen Abend euch & danke für die Hilfe !!
 
AW: Sky Sport HD4

Tja bleibt ja nur noch die BL HD Feeds übrig,bin da mal gespannt nächste Woche ob das Theater dann wieder von vorne los geht…
 
AW: Sky Sport HD4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das hört sich doch gut an,von dieser Aussage wußte ich nichts!
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob die Entitlements nur eine Art Halbwährzeit haben wie zB. damals bei HD+ und den OSCam,da mußte man unter Benutzung des Cccam nach 2-3 Monaten das Cam wechseln weil die Karte nicht die notwendigen Updates erhalten hatte,ob das mit den Sky Sport HD und Sky BL HD Feets genauso sein wird?
 
AW: Sky Sport HD4

.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben