Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Komisch
Heute Mittag noch mit der V13 auf dem Classic Sky Sport HD1 geschaut. Plötzlich nur noch Verschlüsselt. Sport HD Extra läuft noch,nur Sport HD1 und 2 und die Sportkanäle nicht mehr. Frequenzen stimmen noch.
Die gleiche Karte dann im VIP gesteckt und da läuft alle perfekt durch. Nur auf dem Classic gibt es Probleme.
Hat jemand ebenfalls das Problem.
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Hallo Eliteedi,
schon sehr eigenartig das Gannze
Lass die Karte mal im VIP ca 30 auf Sky Sport News(ehemals sportinfo). Es kann sein, dass die Karte mit dem Classic keine updates bekommen hat. Wenn ja, verschwinden nach und nach Sender.
Vielleich beim classic einfach mal einen Sender Suchlauf durchführen um die Frequnzen aufzufrischen..

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Hei Piloten

Ja ich habe die sogar 120 Minuten danach im VIP am laufen gehabt,
Wollte doch Fußball schauen ::))
Im VIP läuft sie 1A. Wie gesagt Verschlüsselt wird auf dem Classic angezeigt.
Suchlauf habe ich auch gemacht es werden die gleichen Frequenzen gefunden aber nichts.:emoticon-0113-sleep
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Dann hilft dir wohl nichts andesres, als deine V13 Karte bei Sky gegen eine S02 Karte zu tauschen.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Dann frage ich mich aber warum gehen die anderen Sky Kanäle Auch SKY Sport Extra. Im VIP läuft alles 1A. Ist der nicht so empfindlich.?
Gibts vielleicht eine andere Firmware die gehen würde.? Kuni ist auch zu.
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

OK
Tausche nee. Mit der SO2 hehen die HD Programme nicht und die sind im Paket mit drin. Dann bleibt die Karte nur noch im VIP.
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Habe nur eine Vermutung: Bei der V13 Karte hat Sky irgendwas gedreht. Z.B. Live Sendungen laufen mit der V13 Karte nicht mehr mit cccam. Dazu muß ein CS Betreiber auf oscam ausweichen.
Vielleicht haben seit dieser Änderungen bei Sky einige Receiver Probleme mit dieser Karte. Beobachta das mal auf dem Classic, ob es wieder läuft, wenn keine Life Sendungem ausgestrahlt werden. Also mitten in der Woche.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Ich beobachte dieses einmal.
Was mir aufgefallen ist, beim Classic wollte ich die Firmware Version der ILTV ansehen. Dort steht bei mir V.1.24B1 Mai 6 2009
Schon komisch.
Ist die ILTV noch zu Aktivieren oder ist da etwas in die Wurst gegangen. Oder hat sich etwas Deaktiviert.
Man soll doch unter Menue ,Systemeinstellungen Aktivieren oder Deaktivieren können.
Bei mir ist nur ein roter Punkt zur Keyein........ auch mit 6040 Tasteneingabe kommt nichts
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Du must schon Iltv drauf haben. Sonst würde deine V13 Karte nicht laufen.
Hab gerade bei meinem Classic nachgeschaut: Bei Version stehet das Gleiche wie bei dir. Auf roten Knopf gedrückt-schon komm ich zu den keys. Da du den roten Knopf siehst, ist 6040 nicht mehr nötig.
Was willst du unter Systemeinstellungen deaktivieren oder aktivieren?

Laufen ORF und Austtiasat?

Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Oha die laufen auch nicht mehr.

Habe die erst vor 3 Wochen neu gemacht.

Ich glaub ich muß die ILTV einmal neu drauf packen.

Ich habe die vom 6.1.2011 noch. Ist die ok oder soll ich eine andere nehmen.

Gruß
Eliteedi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Alles Paletti.
ILTV neu drauf gepackt vom 6.1. und Karte geht wieder.::))
Warum auch immer da etwas in die Hose gegangen ist.
Einzige was nicht geht trotz neue Kekse ist Austria. (Beispiel Sportdigital)

Ich habe die drauf. C229A.............
Prov 0D0510
oder ist etwas neues Bekannt.

Gruß
Eliteedi
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

freut mich, ddas deine Karte wieder läuft.
geht nur Sportdigtial nicht und die Musiksender laufen. Dann sind die keys richtig. Und die Frequenz von Sportdigital stimmt nicht.





Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD1 und Sport HD2 und Sport1 und Sport2 gehen nicht mehr

Hei Die Musik laufen auch nicht. Frequenzen stimmen auch einmal ein höher oder tiefer versucht. Null.
Keys noch einmal eingegeben gleich Null. Ösi laufen

Kann man vielleich den Transponder genauer eingeben ,es geht nicht unter Manuells suche.Da kanst nur bei Transponder 63 etwas eingeben.
Und die 7/8 gehen auch nicht. Ob es damit etwas zu tun hat.? Bei VIP geht das genauer und besser. Beim VIP laüft es.
 
Zurück
Oben