Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD1 plötzlich dunkel...!

KungFuWolf

Newbie
Registriert
13. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,

seit heute Mittag (ca. 15 Uhr) ist plötzlich der Sender Sky Sport HD1 dunkel. Alle anderen Sender funktionieren noch (inkl. Sky Sport HD2).

Cam = CCcam bzw. CCCam / oscam

Probiert habe ich folgendes:

DM 800 se (neu geflasht) mit altem Image neu drüber und neustes Image (Newnigma zu Merlin)
andere Cams ausprobiert
Box vom Strom genommen + reboots
2x neuen Freischaltcode über Sky.de manuell angefordert
2x neuen Sendersuchlauf gestartet

Wenn jemand einen Tipp für mich hätte, was das Problem sein könnte, wäre ich äußerst dankbar. Könnte nämlich gerade ein wenig durchdrehen. :emoticon-0124-worri

Gruß

-----------------------

Hat sich erledigt.... ich musste nur die Box auf "Werkseinstellung" zurücksetzen. Dachte eigentlich, dass wenn man flasht, alles eh rebootet wird UND ich der Meinung bin, es bereits gemacht zu haben. Naja, habe mich wohl getäuscht und freue mich jetzt, dass es funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD1 plötzlich dunkel...!

sky kurtz anrufen nummer ist ja kostenlos
 
Zurück
Oben