Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD

BadPac

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich hoffe das ich mein Problem im richtigen Bereich poste.

Vorneweg ich habe Unitymedia, das Skyabo sowie das HD paket von Sky. Mit meiner Dreambox 800 bekomm ich zwar HD im share aber will es gerne local haben, allein schon weil ich dafür bezahle. Ich besitzte eine I12 Karte welche im orginal Kartenslot funktioniert. Als Emu benutze ich Cccam.

Ich habe zwar noch einen Smargo den ich aber nicht benutze.

Nachdem ich mich an die Anleitung von Zodac drangesetzt habe und einige tage getestet habe, bin ich drauf gestossen das ich im Dunkelen tappe, da diese Anleitung nur für die HD+ Kanäle sind.

Der eine schreibt es geht mit CCcam&oscam der andere mit newcs&mpcs. Kann mir keiner explizit sagen mit welcher methode es 100% funktioniert und vorallem wie es funktioniert? Vielleicht ein thread über das thema mit abhilfe oder gar ein howto.

Vielleicht ist es ja auch nur mit smargo möglich?!?

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

liebe grüsse
baddy
 
Zurück
Oben