1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von Tocco, 23. November 2010.

  1. Tocco
    Offline

    Tocco Newbie

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine Fritzbox 7270 mit CCcam (Freetz). Läuft auch alles wunderbar im LAN (mehr noch nicht getestet). So jetzt warte ich schon den ganzen Tag drauf Bayern - Rom zu sehen und was stelle ich fest? Das Bild bleibt schwarz.

    Die Startsequenz von der Übertragung konnte ich noch sehen und dann wurde es aufeinmal schwarz...
    Ich habe festgestellt, dass das Signal von vorher ca. 90% auf einmal auf 11% gesunken ist. Ist das Normal? Alle anderen HD-Sender funktionieren währenddessen tadellos. SO gerne ich mir auch Paviane anschaue auf NatGeoWild HD oder so ich will jetzt Fussball gucken ;)

    Achja, Sky Sport 1 funktioniert auch nicht. Das Bild wechselt auf beiden Sendern immer zwischen einfach Schwarz zu Verschlüsselter Sender.

    Falls mir jemand helfen könnte währe ich ihm ziemlich dankbar, denn ich wollte morgen auch noch CL schauen ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Hast du zufällig ne V13?

    Denn Sky ist seit einiger Zeit am Spielen. CL Live und auch Buli Live ist bei der V13 mit cccam dunkel.
    Auch bei etlichen anderen nicht-zertifizierten Boxen mit V13 geht Live-Sport nicht.
     
    #2
  4. Tocco
    Offline

    Tocco Newbie

    Registriert:
    23. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Hallo und erstmal vielen Dank!

    Ja ich habe eine V13...

    Hmmm das ist natürlich doof! Kann ich denn bei Sky anrufen und die Karte tauschen lassen? Wenn ich denen sage, dass ich noch ne DBox 2 bekomme ich doch ne S02 Karte, oder? Ich meine ich hab sowas mal gelesen!?!
     
    #3
  5. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Klar, kannst versuchen...
    Oder versuche, oscam auf der Fritte laufen zu lassen.
    Damit gibt es die Probs nicht.
     
    #4
  6. deb-power
    Offline

    deb-power Ist oft hier

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Ich würd mir mal eher Sorgen machen wegen den 11% Signal

    Blas:emoticon-0184-tmi:ser
     
    #5
  7. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    ...man Alti :wacko1:
    Wird Zeit, dass sie dich hier wieder sperren...:emoticon-0172-mooni
     
    #6
  8. hotsommer
    Offline

    hotsommer Guest

    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Da kannst du lange warten, die wird doch wiedermal von den Admins beschützt.

    Ich denke die werden nie lernen!!!

    Ich muss mich bei euch entschuldigen das ich euch verteufelt hab, aber ihr hattet vollkommen recht mit Ihr!!!!!!!!!
     
    #7
  9. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Wer ist Alti?
    Aufklärung bitte?
     
    #8
  10. hotsommer
    Offline

    hotsommer Guest

    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    Alti=Altintas1976=deb-power=I love Deb=....=....=..................

    Das ginge bis ins unendliche!
     
    #9
  11. fraghunter
    Offline

    fraghunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

    hi Leute!

    habe sehr ähnliche Probleme.
    Allerdings geht es bei mir oscam/cccam auf der Box.
    bei meinen Opticums gehen die Sky Kanäle nicht. bzw. gehen auf aber
    Ruckeln... ca. alle 2 minuten.

    wie sehr muss man auf die Ausrichtung der Schüssel achten?!
    Teilweise sind hier: Signal 62 Qualität 90
    Ohne Weiche sind es ca. 75 S/ 90Q

    HD Plus geht bestens...

    habt iht ne andere Idee?!?
     
    #10

Diese Seite empfehlen