Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra wird nicht hell

toni montana

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe ein Sky Vollabo.
Alle Sender werden hell außer der oben genannte Sender.
Ich habe das aktuelle Newenigma Image geflasht.

Hat jemand einen guten Tip für mich
 
Ja gut mache ich später muss erst in die Stadt bis später

Ich habe gerade eine Kanalsuche durchgeführt aber leider kein Erfolg!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

Bist du sicher, das es bei dir Freigeschalten ist. Rufe mal bei der Hotline an und Infoniere dich mal über den Inhalt deines Abos.
 
AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

schau mal hier
Wer bekommt Sky Sport HD Extra freigeschaltet?
Sky Sport HD Extra ist über Satellit beziehungsweise in einigen Kabelnetzen und über die Sky Go App empfangbar. Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Informationen zur aktuellen Preisstruktur finden Sie unter
die info kommt von der Sky seite

 
AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

So update!!

Ich habe die Sky Hotline angerufen.
Der Mann am Telefon sagte das Ich diesen Kanal nicht empfange weil Ich nicht das Sky Sport Paket gebucht habe sondern nur das Bundesliga, Film und HD . Ich hätte statt das Film Paket das Sport Paket nehmen müssen um diesen Sender zu empfangen.
Danke für eure Hilfe Super Forum hier

Der Thread kann geschlossen werden
 
AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

ich habe auch probleme mit meiner 2 karte alle hd sender gehen aber sport hd extra bleibt dunkel habe schon per tel sparchcomputer Freischaltsingnal schicken lassen,3 mal ohne erfolg
wie lang soll ich auf den kanal drauf bleinben hat jemand idee die hotline möchte ich nicht anrufen da ich dreambox habe Cs betreibe......
Die erste karte läüft problemlos
 
AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

Mein problem habe so gelöst---------
Habe für Sky 3 d online freischaltsignal zugkommen lassen dauert min. 1 tag bis es bearbeitet ist.
Am Näcshten tag habe ich dann wieder Normales freischaltsignal schicken lassen per online.....
dann ca 30-40 min auf sky krimi dann waren alles Sender wie sky sport extra hd frei problem gelöst...
Thread kann geschlossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben