1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky Sport HD Extra wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von toni montana, 31. Dezember 2011.

  1. toni montana
    Offline

    toni montana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Sky Vollabo.
    Alle Sender werden hell außer der oben genannte Sender.
    Ich habe das aktuelle Newenigma Image geflasht.

    Hat jemand einen guten Tip für mich
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    Lass dir mal von Sky eine neue Freischaltung senden.
     
    #2
  4. toni montana
    Offline

    toni montana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    Habe Ich schon versucht
    aber leider kein erfolg
    Dieser Kanal ist ja im Sportpaket dabei oder??
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    Mache mal eine Kanalsuche. Eventuell stellt Sport extra eine ECM anfragen.
     
    #4
  6. toni montana
    Offline

    toni montana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja gut mache ich später muss erst in die Stadt bis später

    Ich habe gerade eine Kanalsuche durchgeführt aber leider kein Erfolg!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    Bist du sicher, das es bei dir Freigeschalten ist. Rufe mal bei der Hotline an und Infoniere dich mal über den Inhalt deines Abos.
     
    #6
  8. imothep
    Offline

    imothep Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Funafuti
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    schau mal hier
    Wer bekommt Sky Sport HD Extra freigeschaltet?
    Sky Sport HD Extra ist über Satellit beziehungsweise in einigen Kabelnetzen und über die Sky Go App empfangbar. Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Informationen zur aktuellen Preisstruktur finden Sie unter
    die info kommt von der Sky seite

     
    #7
  9. toni montana
    Offline

    toni montana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Bemühungen. Die drei Pakete habe ich ja und den Vertrag habe ich erst vor kurzem Abgeschlossen.
    Ich Ruf mal nachher die mal die skyhotline an.
     
    #8
  10. toni montana
    Offline

    toni montana Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    So update!!

    Ich habe die Sky Hotline angerufen.
    Der Mann am Telefon sagte das Ich diesen Kanal nicht empfange weil Ich nicht das Sky Sport Paket gebucht habe sondern nur das Bundesliga, Film und HD . Ich hätte statt das Film Paket das Sport Paket nehmen müssen um diesen Sender zu empfangen.
    Danke für eure Hilfe Super Forum hier

    Der Thread kann geschlossen werden
     
    #9
  11. uludag16
    Offline

    uludag16 Meister

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    ich habe auch probleme mit meiner 2 karte alle hd sender gehen aber sport hd extra bleibt dunkel habe schon per tel sparchcomputer Freischaltsingnal schicken lassen,3 mal ohne erfolg
    wie lang soll ich auf den kanal drauf bleinben hat jemand idee die hotline möchte ich nicht anrufen da ich dreambox habe Cs betreibe......
    Die erste karte läüft problemlos
     
    #10
  12. uludag16
    Offline

    uludag16 Meister

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sky Sport HD Extra wird nicht hell

    Mein problem habe so gelöst---------
    Habe für Sky 3 d online freischaltsignal zugkommen lassen dauert min. 1 tag bis es bearbeitet ist.
    Am Näcshten tag habe ich dann wieder Normales freischaltsignal schicken lassen per online.....
    dann ca 30-40 min auf sky krimi dann waren alles Sender wie sky sport extra hd frei problem gelöst...
    Thread kann geschlossen werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    #11
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen