Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

b.helle1

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ....
der Kanal Sky sport HD extra bleibt dunkel.....was kann ich tun?
Hier mal ein paar Infos:

Box : Dream HD 800 SE
Softcam : CCam 2.3.0
Image : Merlin + GP3=by.Bic@No=2-.....vom 27.Juni.12
SkyKarte S02


Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen

Gruss
Helle
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

oh je.....ich würde mal Ja sagen....
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

hast du sport und buli im abo? oder war sky sport HD extra schon mal offen bei dir??
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Ja habe es im ABO, und Sport extra war schon mal offen....
liegt es an der Softcam?
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

lass dir einfach mal ein neues freischaltsignal schicken. vlt. fehlen der karte einfach nur ein paar emm,s.
glaube nicht das es an der ccam 2.3.0 liegt, kannst ja mal mit cccam 2.2.1 testen.
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

habe auch dieses problem,erst war der sender hell, dann machte sky es dunkel und ich habe inzwischen den sender nachgebucht, aber trotz mehrfacher freischaltsignale
bleibt es leider dunkel!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

so, nachdem es fast 12 stunden gedauert hat mir den sender wieder frei zu schalten, läuft er jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Hallo itter16,
hast du 12 Stunden den sky sport extra sende eingeschaltet, sonst nichts?
Denn laut Sky sind meine Kanäle alle frei geschaltet.....

Gruss
Helle
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

ich habe zwischendurch das cccam auf 2.21 zurückgesetzt!!!!!!!!!!!!
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

inzwischen läuft der sender auch im kabel einwandfrei!!!!!!!!!!!
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Hallo,

im welchen Kabel? Kabel Deutschland?
Welche Karte? G02 / G09 / V13 ... ?

Danke
TeleTobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

Hallo Tobi,

was hast Du denn gemacht, damit der Sender im UM-Netz und UM02 Karte freigeschaltet ist. Kann ihn bei mir noch nicht empfangen.

VG,

Sinner
 
AW: Sky sport HD extra wird nicht entschlüsselt

ist der sender denn von sky für dich freigeschaltet worden?
 
Zurück
Oben