Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra läuft nicht?

AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

die oscam.srvid ist nur für den Sendernamen zuständig.

nein: daran liegt es nicht.
Hast du den betatunnel im account eingetragen und oscam neu gestartet?

Mlg piloten
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Hi,

die oscam.srvid ist nur Kosmetik und beeinflusst die Funktion des Oscam nicht. Die hilft nur zur Auflösung der Srvids im Log. Siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der autobetatunnel in der oscam.conf wird vom Betatunnel in der oscam.user überschrieben.

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Danke für die Antworten ! Betatunnel habe ich nicht eingetragen! Den muss ich aber nur auf dem Server eintragen oder?
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Hi,

entweder du tunnelst die 1834 auf die 1722 auf dem Server und trägst dafür in der oscam.user beim betreffenden account den Betatunnel ein oder du lässt das den Client machen. Im letzteren Fall braucht der Client auch oscam, denn auch dort wird der Tunnel bei den accounts eingetragen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

jo läuft mit dem Betatunnel... komischerweise ... ka warum der autobeta bei allen ausser hd2 lief
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Habe den betatunnel eingetragen: hilft nicht! Der Sender läuft im Original-Receiver ist also freigeschaltet! Habe das volle Abo (v13) und habe 18 EMM! Ist das zu wenig? Lasse nur Unique EMM zu!
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Exakt 18 EMM habe ich auch auf meiner Karte.
Versuche mal ( bei einer V13 ) das:
[oscam.dvbapi]
P: 09C4 1

S02 das:
[oscam.dvbapi]
P: 1702 1
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Das ist eingetragen auf dem Client allerdings steht keine 1 dahinter, macht das ein Unterschied?
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Damit wird dem Client erlaubt, EMM an die Karte zusenden.
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Aber ich habe noch ein paar Einträge drin mit I: usw.
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Hi,

für diese Aktion nur die 1 bei der Caid für die S02. Wenn alles upgedatet ist, überall die 1 entfernen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Das I: bedeutet: ignore.
Also alle CAIDs, die Du nicht brauchst, kannst Du am Stück so rausnehmen:
I: 0
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Also muss nur drinstehen:

P: 09C4 1
I: 0

Bekomme aber Updates für die EMM, habe ja 18 gültige. Warum sollte die 1 da jetzt helfen?
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht?

Habe alle EMMs! Der Sender wird einfach nicht hell :(
 
Zurück
Oben