Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Ich werde später die Karte bei einem Kollegen ausprobieren. Wenn es dort geht ist es definitiv ein Einstellungsfehler, ansonsten Abo Problem. Bin mal echt gespannt...
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Könnte der Fehler auch in der Datenbank bei Sky liegen?
Weil Du ja alle nötigen EMMs bekommst.
Persönlich anrufen, wäre da nötig.
Leider wollen die dann immer wissen, welchen Receiver man dran hat usw.

Also mit der Karte in einem der Sky-Receiver und anrufen.
Bin mal gespannt, was es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Hallo!
Bei mir ist nun genau das gleiche Problem aufgetreten.
Habe die Karte letzte Woche bekommen mit Komplettpaket. Bin aus Österreich. Nach dem Aktivieren auf dem Originalreceiver habe ich die Karte in meinen Kartenleser Easymouse 2 Premium an der Fritzbox 7390 gesteckt und eingerichtet. Alle Sender liefen wunderbar.
Seit ein paar Tagen allerdings funktionieren Sport HD Extra und Tele 5 HD aus dem Austriapaket nicht mehr.

Wie ist dein Problem gelöst worden?

lg
claushw
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Was sagt denn die Fehlermeldung in oscam?
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Rauskopiert aus dem Log:

2013/01/13 15:56:53 5DB710 c claus (098C&000000/0000/0069/98:8514): not found (88 ms) by v14 - Sky Sport HD Extra
2013/01/13 15:57:01 5D7518 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Soll ich von den anderen Files auch Inhalte posten?

Danke und lg
claushw
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Lass dir mal ein neues Freischaltsignal schicken
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Nein das langt schon.
Genau das selbe wie bei mir.
Channel Not subscribed.
Erneute online freischaltung hat nichts gebracht.
Da musst du bei Sky anrufen und die müssen sie manuell nochmal freischalten. Bei mir haben die das nicht gebacken bekommen und darauf hab ich es im Media Markt nochmal freischalten lassen.
Dann ging alles einwandfrei.
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Ist wie mit 3D.
Sollte im Abo drin sein, wenn man es einmal beauftragt hat.
Leider nicht immer.
Dann hilft auch nicht immer die Freischaltung online, es muß ein Mitarbeiter bei Sky das von Hand anschieben.
 
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

genau so ist es mxer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra funktioniert bei mir nicht mehr

Hallo,
Freischaltsignal hat funktioniert. Karte hatte beim Reinstecken in den Kartenleser Anlaufschwierigkeiten und wurde nicht erkannt.
Nach einem Neustart der Fritzbox u d des Services ging das wieder.
LEIDER wurde dasTele 5 HD Austria Problem nicht behoben, das ist nämlich in meinem austria hd Paket der einzige Sender, der nict funktioniert mit gleicher Fehlermeldung wie Sport HD Extra.

Danke nochmals für den Tipp.
LG
Claushw
 
Zurück
Oben