Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Preise Kiliantv...wir wollen Preise! ;-)

Was bezahlst Du? Regulären Preis oder vergünstigt? Wie weit geht Sky maximal runter und lässt dennoch alles hell?

Lucky
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

grrrrr... also das mit den Abo Preisen ist ja mal voll die Verarsche!

Ich habe jetzt auch mal gekündigt. - So heiß bin ich auf Sky nicht. Die 3 Bundesliga Spiele kann ich auch in der Kneipe gucken.

Bin mal gespannt ob (und wann) die sich melden *hoff* :emoticon-0157-sun:
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Heist das jetzt, das man die Multiroom küdigen soll und dafür Sky go buchen? da soll mal einer durchfinden!
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Also bei mir hat gestern ein Sky Mitarbeiter angerufen und mein Vertrag lief noch bis zum 30.09. Ich habe jetzt das Vollabo für 39,90 und SkyGo für 12€. Zusätzlich gibt es im Moment noch den Sky+ Receiver kostenlos dazu. Zur SkyGo Karte hat der Mitarbeiter mich gefragt was für eine Karte ich benötige. Nagra oder NDS. Ich habe dann einfach auf meine vorhandene Karte geschaut und auch wieder eine D02 Karte bestellt. Ging alles ziemlich reibungslos ohne Seriennummer. Dann will ich mal hoffen das es alles auch so bei mir ankommt und es keine besseren Angebote gibt;-)
 
Zurück
Oben