Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Bundesliga Problem

scampijoe

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi! Habe folgendes komisches Problem, vielleicht kann mir jemand dabei helfen:

Auf meinem Futro 400 läuft CCCam und ich betreibe dort eine ORF und eine Sky V13 Karte mit Sport + Film Abo mit den HD Kanälen.
Das ganze läuft auch wunderbar ohne Probleme, außer wenn Bundesliga auf Sport HD 1 oder 2 startet (also wenns Live ist), dann friert es ein und der Receiver kann es nicht mehr entschlüsseln. Wenn dann ne Wiederholung von nem Spiel kommt läufts aber. An was könnte das liegen?!? Ist nur bei Bundesliga so. Derzeit verwend ich halt zum Bundesliga schauen den Original Receiver von sky, da läufts.

Vielen Dank für eure hilfe.
 
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Das wurde schon öfter hier behandelt. Anscheinend hat Sky eine möglichkeit gefunden, die live Übertragungen auf der V13 und cccam zu blockieren. Du kannst nur versuchen eine S02 Karte zu bekommen, was aber im moment auch recht schwierig sein wird.
 
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Schade. Habe es heute schon probiert eine S02 Karte zu bekommen, leider ohne Erfolg. Was könnte ich ansonsten machen? Andere Cam? Gibts da was zu empfehlen?
 
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Du kannst die V13 Karte mit Oscam laufen lassen und die ORF dann über CCcam oder beide über oscam dann sollte dein Bundesliga wieder gehen. Falls du nicht mit anderen sharen sollte dann geht ach die scam macht alles auf.

Gruß Goldenei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte selbiges Problem.

bei der Hotline zwei mal angerufen (unterschiedliche Supportler). Grund: Meine neue V13 läuft nicht in meiner alten DBox Nokia, welche ich bei Sky damals erworben habe....

Supp: Oh, den supporten wir nicht mehr....

Ich: Und wie erkläre ich das meiner Frau, dass wir im bett nicht mehr TV schauen können.

Supp: Lach.........
OK, dann sende ich Ihnen eine raus.....




Also mehrmals probieren und freundlich sein....:emoticon-0152-heart
 
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Genau so ist es!!! Immer am Ball bleiben, notfalls ein Tag später oder Stunden später nochmal anrufen. Irg.wann klappt´s!!!
 
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Jap! Habe letzte Woche da angerufen. Hat beim ersten mal funktioniert. Wollten nur die Seriennummer meiner alten Dbox2 und ein bisschen rummosern und schon wurde sie rausgeschickt, hatte nur ein paar Probleme beim aktivieren, dafür musste ich wirklich die alte Dbox2 rauskramen :)
 
AW: Sky Sport HD Bundesliga Problem

Aktivieren ging bei mir auch nur mit stromlosmachen vorher und nur mit scam aktuellste Version. 30 Minuten skai Info. Und lief und rennt wie sau.
 
Zurück
Oben