Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Ahoi!
sehe grade dass bei Sky Sport HD 2 wieder nur "verschlüsselt" steht..

jemand auch das problem?
alle anderen HD sender laufen...

gruß
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

bei mir laufen seit heute überhaupt keine sender mehr. A02 karte in vip2 receiver mit iltv-soft. sky hilft mir leider nicht weiter, da kein zertifizierte reci. neues fruischaltsignal wollte mir der letzte type von sky eben auch nicht senden, wegen nicht zertifiziertem reci und weil ich schon 2 bekommen habe. habe eben einiges probiert, um das problem zu lösen, dabei aber vielleicht nicht lange genug auf sky-sender gelassen, während da signal gesendet wurde. jetzt wollen die schweine mir keines mehr senden.
bis gestern lief alles wunderbar (habe sky wet/extr/film/hd). wollte jetzt als letzte möglichkeit, neues signal anfordern, die ganze nacht auf sky sport info lassen und morgen sehen. obs geht. wenn nein, dann wäre mein edision das problem, nicht die karte. jetzt sehe ich erstmal schwarz. darf aber trotzdem zahlen. super.
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Hallo blade 9696

bei mir läuft Sky Sport HD2 auch nicht mehr. Hast Du einen Fehler finden können. Danke
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

hallo!
es musste was in unserem cs server umgestellt werden...irgendwie kam die freischaltung für sport hd 2 nichtmehr durch...
vorher lief es 100%ig für nen paar tage..und dann plötzlich nicht mehr..

da ich den server selber aber nicht verwalte kann ich dir nicht genau sagen was gemacht wurde =/
 
Zurück
Oben