Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

PKO

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute

ich wollte gerade die Champions League auf Sky Sport HD 1 anschaun jetz heißt es plötzlich dass das programm verschlüsselt ist und ich keinen zugriff drauf habe. bei Sport HD 2 das selbe obwohl ich das komplette Sky Paket habe und vorher auch immer drauf zugreifen konnte. Wie kann dass sein?

Hab als Reciever den Technisat Digit HD8+ und die Karte mit Alphacrypt Light drinnen aber ich denke daran wirds kaum liegen wenn alle Programme bis auf die beiden HD sender auf einmal nicht mehr gehen.

MFG Peter Kurzmeier
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Hallo, ich habe das gleiche Problem?
Gruß Ralf
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Schön dass ich mit diesem tollen Problem nicht alleine bin...
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Hab das selbe Problem habe gerade mit der Hotline telefoniert und die wussten nichts von einem Ausfall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(was ich nicht glaube da ich 15 min in der Schleife hing) er meinte er schickt ein neues freischaltsignal und gibt es weiter. Was Ist Das den bitte für ein Verein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Sky halt... bei der Geschwindgkeit ist das bis nächste Woche noch nicht durch wenn überhaupt... hoffentlich hat dein Anruf was gebracht
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Hall leute!!
Hab dreambox 800 mit cccam 2.1.4 laufen,
kurz vor CL beginn sind bei mr auch die SKY SPORT HD1+2 dunkel,
Hab So2 karte!!
habt Ihr ein lösung gefunden?
gruß
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Bei mir auch, was soll das denn??!?!??!

Will CL Konferenz in HD gucken.
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Die einzige lösung die man bieten kann ist sturmrufen bei SKy weil ich nich denke dass das bei uns liegt...
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

UPDATE: Es geht wieder zumindest bei mir.
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem und soeben 20 Minuten nach der Ansage des Call Centers "ich verbinde Sie JETZT mit einem Mitarbeiter" die bereits erwartete Auskunft erhalten, dass es sich um ein technisches Problem bei Sky handele, man aber keinerlei Auskunft geben könne, wann es denn nun behoben sein möge.

In Anlehnung an aktuelle gesellschaftliche Diskussionen (die ich hier jedoch nicht werten möchte) könnte man nun formulieren:

"Sky schafft sich selber ab"

Beste Grüße,

Mark Esser
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

Wie gesagt nun geht es wieder
 
AW: Sky Sport HD auf einmal Verschlüsselt

bei mir ist Sky Sport HD 2 wieder weg!!:emoticon-0183-swear
Sky Sport 1 HD geht....
 
Zurück
Oben