Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Hi,

ich habe Kabel Deutschland und nach dem Sendersuchlauf auch die neuen Sky-Sender.
Sky Sport HD 1 und HD 2 laufen. HD 3 jedoch nicht. Sollte jedoch normalerweise gehen, oder? Was muss ich hierfür tun?

Services nutze ich nicht, weil ich nichts einschränke.
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

wenn KD den Sender mit drinnen hat dann läuft dort genauso wie bei Sat nur dann was wenn auch etwas gesendet wird (z.B. Formel1 Option).
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Hallo,

kann ein whitlisteintrag im Reader auch diese Sender dunkel machen?

Gruß
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Warum sind denn soviele hinter den HD 4-11Buli und Sport her, geht doch auch ganz prima mit SD 4-11Buli und Sport. Deshalb würde ich doch ein Abo mit Rabatt immer vorziehen.
 
Zurück
Oben