Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

ich habe mein abo zum 31.07 gekündigt.............wenn die mir ein angebot für 34,90 ( das zahle ich zur zeit ) machen, dann muss ich ablehnen .......und sagen ich will 66 eur zahlen oder was ???
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, auf der originalen Sky Box läuft beispielsweise der Sport HD 6, stecke ich sie in die Dream, ist der Kanal dunkel. Die Services nutze ich nicht. In der oscam.srvid habe ich die neuen Kanäle eingetragen. Trotzdem bleibt alles nach wie vor dunkel. Kann mir einer evtl. noch einen Tipp geben, ob ich noch was vergessen habe...? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Viele Grüße
Honk
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

LOadbalancer zurückgesetzt? Zusätzliche tunnel SIDs eingetragen?
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Loadbalancer habe ich zurückgesetzt, aber wo trage ich zusätzlichge Tunnel SIDs ein? Vorallem welche?
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Nun noch die Services für skyde-all anpassen wie man es braucht ...
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Hi,

die services nutze ich nicht, ich will im Wohnzimmer alles gucken. Da finde ich die Services überflüssig. SID Tunnel bei einer V14 Karte brauche ich doch auch nicht, oder ist an mir was vorbei gegangen?

Viele Grüße
Honk
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

komisch

habe jetzt (22 entitlements)

jetzt geht es wieder

sehr komisch hatte mit Sky gesprochen haben nochmal ein Signal geschickt

jetzt geht es wieder !
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Hi,

hier bei Vollabo und nochmaligem Sendersuchlauf während des Rennens HD4 und 5 auch dunkel. Ich schätze dass Sky noch nicht soweit war und auf diesen Kanälen heute noch nichts gesendet wurde. Bevor ihr jetzt alle anfangt Oscam umzuschmeissen und neue Images flasht einfach mal abwarten ! :smoke:
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

hast du ein vergünstigtes Abo oder zahlst du den vollen Preis?
und was für eine Karte hast du S02 oder NDS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

selbe Problem - habe eben angerufen und bekomme nur Sky Sport HD 1-3 und Sky Bundesliga HD 1-3 weil ich ein "Rabatt" Abo habe
das filmpaket ist bei mir kostenlos als aktion dabei und so lange bekomme ich auch keine weitere HD sender freigeschaltet.
er erzählte was von Vollabozahler wollen sie damit belohnen etc
 
AW: Sky Sport HD 4 und 5 dunkel

Ok dann ist das wohl mein "Problem" hab auch ein vergünstigtes Abo....:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben