Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD 3-11 dunkel

AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

bekommt man die Karte eigentlich auch sofort? oder wird es per post verschickt.
und wie siehts aus mit S02 wenn ich sage ich haben ein bestimmten receiver damit man mir diese karte gibt S02 oder wird diese nicht vorrätig sein.

ich werde mir aufjedenfall die liste anschauen, sollte für 39,90 inkl die anderen sort sender vorhanden sein werde ich zugreifen, gegenfalss schriftlich aufs vertrag merken lassen.

- - - - - - - - - -

bekommt man die Karte eigentlich auch sofort? oder wird es per post verschickt.
und wie siehts aus mit S02 wenn ich sage ich haben ein bestimmten receiver damit man mir diese karte gibt S02 oder wird diese nicht vorrätig sein.

ich werde mir aufjedenfall die liste anschauen, sollte für 39,90 inkl die anderen sort sender vorhanden sein werde ich zugreifen, gegenfalss schriftlich aufs vertrag merken lassen.
 
AW: Sky Sport HD 3-11 dunkel

Servus Gemeinde,

da ich mich zzt auch gerade mit diesem Thema beschäftige, mir als Neukunde ein Sky Vollabo zuzulegen, bin ich beim stöbern in diversen Foren ebenfalls auf die Problematik bzgl Optionskanäle und Sky Go bei rabattierten Neuabschluss gestoßen.

Um den ganzen wirrwar "gefährlichen Halbwissens" aus dem Weg zu gehen, hab ich dann mal direkt bei Sky nachgefragt.

Da wurde dann bestätigt, dass Sky Go und die Optionskanäle bei einem rabattierten Sky Vollabo nicht enthalten sind :-(.

Dies würde nur der Fall sein, wenn man das 2 Jahresabo für 66,90 Euro abschliessen würde inkl HD.

Sorry Sky....aber das ist unterste Schublade. Ich bezahle doch nicht knapp 30 Euro nur für SkyGo und den Optionskanälen bei Buli . Auf Sky Go könnte ich ja noch verzichten, aber die Optionskanäle ......

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben