Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

jimknopfmd

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hy bei mir ist es sehr eigenartig das ich mit meiner fritzbox als server cccam/betatunnel zu hause diese sender sehen kann aber woanders gehen die nur auf wenn ich auch gerade denn sender sehe :-( sowie ich umschalte wird das bild dort schwarz wie kommt das???

please help

2. frage kann ich mit einer dbox sky3d freischalten lassen für eine d02 karte oder wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

OSCam Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam Server Konfiguration


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam Services Konfiguration


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam User Konfiguration


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

Das glaube ich geht einfach deswegen nicht weil CCcam selber den Betatunnel 1722/1834 nicht unterstützt. Bin mir aber nicht ganz sicher - aber wenn du eben gerade denn Sender schaust werden die anfragen eben aus dem Cache der Oscam beantwortet.
Ich weiss gerade nicht ob man das per N-Line irgendwie regeln kann glaube da gabs schonmal ein Config Beiespiel dazu hier im Board. Oder eben das CCcam Protokoll in Oscam aktivieren und alle Clients mit einem eigenen [account] und eigenem Betatunnel direkt zu Oscam verbinden.

EDIT: Ich glaube du müsstest für die CAID 1722 noch extra einen eigenen NewCamd Port bereitstellen und eine entsprechende N: Line in die CCcam.cfg eintragen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

danke erstmal für die antwort wie genau soll dann die n line aussehen stehe da etwas aufen schlauch

so in etwa?

#Up & Downlink zu OScam
N: 127.0.0.1 25834 oscam oscamserver 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
N: 127.0.0.1 25835 oscam oscamserver 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
 
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

Ja genau so...2 n-lines dann. Unter account die 1722 noch einfügen bei dem User. Ob das mit den Services unbedingt notwendig ist? Ich würde es mal ohne Services probieren.
 
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

was meinste mit services?

denn acount in etwa so?

[account]
user = oscam
pwd = oscamserver
disabled = 0
group = 1
uniq = 0
sleep = 0
monlevel = 0
services = skyhd-mapping
caid = 1722,1834
Betatunnel = 1834.0071:1722,1834.0082:1722,1834.0083:1722,1834. 0081:1722,1834.0072:1722,1834.006F:1722,1834.0084: 1722,1834.0082:1722,1834.0071:1722,1834.0070:1722, 1834.0075:1722
ident = 1834:000000
keepalive = 0
numusers = 0
penalty = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

Ja genau so.
Ich würde aber den Eintrag
services = skyhd-mapping

weglassen.
Das müsste auch ohne funktionieren.
Keine unnötigen Einschränkungen machen.
 
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

wollte nur mal einen zwischenstand abgeben das es leider nicht geklappt hat habe nun eine völlig andere Lösung gefunden.
Trotzdem danke für deine hilfe.
 
AW: sky sport hd 2,action hd und hits hd kann ich schauen aber meine clients nicht ?

Postest du diese Lösung auch?? :hell
 
Zurück
Oben