1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von erler, 14. Januar 2011.

  1. erler
    Offline

    erler Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    ich habe heute mittag festgestellt das bei mir einige Sender nicht mehr funktionieren (Sky Sport HD1,Eurosport HD,Sky Sport 1 und andere) obwohl ich sie bezahle weiß jemand wodran es liegen könnte??Wenn ich auf die Sender schalte kommt erst ein Hinweis "Irdeto No Access" und dann "Verschlüsselt" Habe bei Sky angerufen und da sagten sie mir nur das es an meinen Receiver liegen muss.. Bitte um hilfe...

    lg erler
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

    Welche soft hast du drauf? hast du die karte auch mit dieser soft freigeschalten?

    versuch mal einrn Sendersuchlauf zu machen...
     
    #2
    erler gefällt das.
  4. erler
    Offline

    erler Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

    Hay Pegas danke schonmal für deine Antwort..

    Ich hab die neuste drauf von iltv die mit ORF Unterstützung..

    Nein die Karte wurde mit einer älteren Version aktiviert und einen Sendersuchlauf habe ich schon gemacht hat aber leider nicht geholfen..
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

    Hallo Erler,

    versuch mal folgendes:
    Die Sender über Transpondersuche zu suchen:
    Menü Sat Einrichten manuell, Astra 19 anklicken, mit ok bestätigen, gelbe Taste Transponder, grüne Taste Taste für Transponder hinzufügen, in die aufgehende Maske alles eintragen, was du aus der Frequenzliste auslesen kannst. Wichtig Modulatin DVB S1 = SD Sender und DVB S2. roten Knopf für Transponder Suchlauf drücken, noch mal mit ok bestätigen Geht sehr schnell. Die gefundenen Sender sind ganz hinten in der Senderliste.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg pilten
     
    #4
    erler gefällt das.
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

    es kann ja sein das die karte auch neu aktiviert werden muss, (daher hab ich nach der Soft gefragt)
    wenn es nicht geht was piloten vorgeschlagen hat,kann das dann schon sein wenn steht verschlüsselt,und mit der neuen soft geht es vielleicht nicht
    würde dann vorschlagen das du dir deine alte soft nochmal flash,dann versuchen die karte frei zu bekommen, dann kannst ja wieder die neue soft drauf machen
    aber immer sicherung machen!
     
    #5
    erler und Pilot gefällt das.
  7. erler
    Offline

    erler Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

    Danke für die Antworten.. Ich habe alles gemacht alles hat nichts gebracht aber auf einmal anderen morgen war wieder alles da.. Da muss doch Sky die Finger im Spiel gehabt haben ;)
     
    #6
    pegas gefällt das.
  8. shilorancher
    Offline

    shilorancher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Wilden Westen
    AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

    Man muss aber doch die Karte für neue Softwareversionen nicht freischalten lassen oder neu aktivieren? Ich habe zwar nur SkyBundesliga und SkySport. Aber einmal freigeschaltet (und das vor vielen Jahren) funktioniert meine Karte auf allen Receivern, egal ob diese unseligen Phillips-von-Premiere(!!)-geschenkt Receiver oder Vip.
    @ erler: Aber es ist ja schön, dass der heilige Geist bei Dir gewirkt hat und Du nun endlich wieder Dein Leben genießen kannst. (Trotz meines grundsätzlichen Glaubens an den Heiligen Geist vermute ich übrigens auch, dass Sky die Finger im Spiel hatte. :emoticon-0105-wink:)

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Shilorancher
     
    #7
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen