Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

erler

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo

ich habe heute mittag festgestellt das bei mir einige Sender nicht mehr funktionieren (Sky Sport HD1,Eurosport HD,Sky Sport 1 und andere) obwohl ich sie bezahle weiß jemand wodran es liegen könnte??Wenn ich auf die Sender schalte kommt erst ein Hinweis "Irdeto No Access" und dann "Verschlüsselt" Habe bei Sky angerufen und da sagten sie mir nur das es an meinen Receiver liegen muss.. Bitte um hilfe...

lg erler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

Welche soft hast du drauf? hast du die karte auch mit dieser soft freigeschalten?

versuch mal einrn Sendersuchlauf zu machen...
 
AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

Hay Pegas danke schonmal für deine Antwort..

Ich hab die neuste drauf von iltv die mit ORF Unterstützung..

Nein die Karte wurde mit einer älteren Version aktiviert und einen Sendersuchlauf habe ich schon gemacht hat aber leider nicht geholfen..
 
AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

Hallo Erler,

versuch mal folgendes:
Die Sender über Transpondersuche zu suchen:
Menü Sat Einrichten manuell, Astra 19 anklicken, mit ok bestätigen, gelbe Taste Transponder, grüne Taste Taste für Transponder hinzufügen, in die aufgehende Maske alles eintragen, was du aus der Frequenzliste auslesen kannst. Wichtig Modulatin DVB S1 = SD Sender und DVB S2. roten Knopf für Transponder Suchlauf drücken, noch mal mit ok bestätigen Geht sehr schnell. Die gefundenen Sender sind ganz hinten in der Senderliste.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg pilten
 
AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

es kann ja sein das die karte auch neu aktiviert werden muss, (daher hab ich nach der Soft gefragt)
wenn es nicht geht was piloten vorgeschlagen hat,kann das dann schon sein wenn steht verschlüsselt,und mit der neuen soft geht es vielleicht nicht
würde dann vorschlagen das du dir deine alte soft nochmal flash,dann versuchen die karte frei zu bekommen, dann kannst ja wieder die neue soft drauf machen
aber immer sicherung machen!
 
AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

Danke für die Antworten.. Ich habe alles gemacht alles hat nichts gebracht aber auf einmal anderen morgen war wieder alles da.. Da muss doch Sky die Finger im Spiel gehabt haben ;)
 
AW: SKY Sport HD 1 und weitere Sender Trotz ABO Dunkel!!!

Man muss aber doch die Karte für neue Softwareversionen nicht freischalten lassen oder neu aktivieren? Ich habe zwar nur SkyBundesliga und SkySport. Aber einmal freigeschaltet (und das vor vielen Jahren) funktioniert meine Karte auf allen Receivern, egal ob diese unseligen Phillips-von-Premiere(!!)-geschenkt Receiver oder Vip.
@ erler: Aber es ist ja schön, dass der heilige Geist bei Dir gewirkt hat und Du nun endlich wieder Dein Leben genießen kannst. (Trotz meines grundsätzlichen Glaubens an den Heiligen Geist vermute ich übrigens auch, dass Sky die Finger im Spiel hatte. :emoticon-0105-wink:)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Shilorancher
 
Zurück
Oben