Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sport hd 1 läuft nicht mehr!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Ich komme gerade nach hause und muss feststellen das Sky Sport HD 1 nicht läuft, als einzigster Sender. Es kommt ständig no matching Reader und das beim Fussball :(

Hat jemand selbiges Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky sport hd 1 läuft nicht mehr!

nööö, läuft 1A
 
AW: Sky sport hd 1 läuft nicht mehr!

Hmm, da guck ich ja dumm aus der Wäsche. OSCAM wechsel und restart hat auch nix gebracht. Muß ich mich wohl morgen mal ran machen.

Tolle Wurst
 
AW: Sky sport hd 1 läuft nicht mehr!

Auf SCam umstellen bis es wieder läuft und dann zurück. Hatte das gleiche Problem.
 
AW: Sky sport hd 1 läuft nicht mehr!

Es geht wieder, ich habe mal meiner Client Box nur die Gruppe mit meiner S02 Karte gegeben und habe restartet und auf einmal gings wieder. Wer weiß was dort im Busch war.

Danke euch und viel Spaß beim gucken.
 
Zurück
Oben