Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Jpinkmen

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Dreambox 500Hd cccam 2.3 newnigma 2 und der s02 karte.Ich habe seit kurzem kein Bild mehr denke ca.3 Tage. Im Gegensatz zu den anderen Hd Sendern wird hier im Osd Menü das B für betacrypt nicht angezeigt, die anderen Sender haben dieses B in grün und funktionieren.Eine freischaltung über Sky . habe ich auch bekommen, leider ohne erfolg.Nun bin ich etwas ratlos und habe in div.Foren geschaut stundenlang,leider gab es dieses fehlerbild in dieser Hard / softwarekonstellation nicht.Im Abo habe ich definitiv das Paket hd 1/2 enthalten und von Seiten Sky ist alles frei was ich bezahle.Ich hatte das selbe Problem vor ca. Einem halben Jahr bei Sky 3D , läuft jetzt auch.Da es mich aber nicht gestört hat war es mir egal, nur jetzt nicht mehr mit den Sport Kanälen.
Nochmal kurz:
Sky Sport Hd. und Bundesliga HD dunkel ohne B im OsD Menü
Andere Sender wie Cinema HD. gehen auch Sport News HD okay und auch Bundesliga SD funktioniert.

ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin, wenn nicht bitte verschieben.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

pinkmen
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Moin,

Willkommen im Club.

Sag uns mal, wieviele gültige Entitlements du hast.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hallo,
wenn ich auf Kartendaten Slot 1 gehe im Menü werden mir 25 chid Spalten angezeigt ,meinst du das?!Hatte jetzt mal danach gegoogelt wie ich an die Infos komme.Berichtige mich bitte wenn ich was falsch gemacht habe.Danke dir

alle Infos stammen aus dem cccam Info blaue Taste
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Moin,

interessant ist dabei, wieviele davon gültig sind, bzw. bei denen das Expire Date in der Zukunft liegt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hallo ,

19 davon sind wie folgt beschrieben:
chid Date 2013/11/22 valid 2014/01/14

danke dir.
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hi,

hast du alle Pakete gebucht? Ich habe 23 incl 3D, Buli und Sport Feeds.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hi,

ich habe laut Sky alle Pakete aber kein Vollabo wie zB Sky Sport Hd. 3-10 also kann nicht alle Spiele in Hd. gucken.

Grüße pinkmen
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hi,

zeige bitte mal deine CCcam.cfg. Installiere zur Probe mal Scam und schau mal damit, ob alle Sender deines Abos hell werden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hi,
scam 3.6 gehen alle außer die von mir oben angegebenen HD. Buli usw..Also auch damit genau das selbe Problem.
In der cccam.cfg stehen nur die Daten von dem webinfo.

ich verzweifele..

danke fur für deine Mühen
 
Das hier steht in meinem Abo.-Ich habe bei Sky angerufen die haben gesagt das HD1+HD2 Buli und Sport inkl. sind.Nicht das die mich vereiern..

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €


Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA
3D WELT + 3D SPORT
BEATE UHSE
HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch mal bei Sky angerufen die haben mir jetzt wiederholt zugesichert das ich die HD1+HD2 inkl.habe sowohl Sport als auch Buli.
Hat keiner mehr eine Idee?
Grüße Jpinkmen


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Moin,

deine CCcam.cfg bist du uns noch schuldig.

Hast du die Möglichkeit die in einem zertifizierten Reci zu testen? Dann könntest du bei einem Anruf bei Sky wenigstens darauf hinweisen und Support erhalten. Sage denen nie, dass du nicht so einen nutzt. Dann lassen sie dich auflaufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Hi,

nein leider kein Receiver vor Ort.Cccam.cfg sind nur die webinfo Daten eingetragen Kennwort und eine line für mein Receiver .Mehr nicht.
Was bedeutet denn das nicht angezeigte B ->Betacrypt welches bei den anderen Sendern die ich empfange angezeigt wird.

....bestimmt wenn ich nen vollzahlerabo abschließe funktioniert wieder alles ...


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Moin,

vielleicht fragst du die Falsche Frequenz ab. Mach bitte mal einen Sendersuchlauf.




Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Sky Sport Hd 1 cccam dunkel

Moin,

hab ich schon, Sendersuchlauf ist durchgeführt. Blöde Sache sag ich dir. Genau den Status hatte ich damals mit 3D...
Jetzt geht 3D brauch ich aber nicht.

Hast du noch ne Idee?
Was bedeutet denn das B. Betacrypt is klar aber warum isset nicht sauber da.

Danke dir.


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben