Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport hd 1+2 und buli livesendungen dunkel

filip2

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo experten,
habe eine 800se(clone)
-newnigma2
-nutze cs oscam cccam karte im server s02 u. hd+
bei mir gehen folgende sender bei live übertragungen nicht:
-alle bulis
-sport hd 1
-sport hd 2
wenn keine live sendungen ausgestrahlt werden gehen die sender ohne probleme!!!
habe neu geflasht neue settings probiert
komme nicht weiter :emoticon-0179-headb und bitte um hilfe!!!!
danke

ps bei meiner 800hd selber server keine probleme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für deine schnelle antwort!
erkläre noch mal kurz !
ich bin quasi client,
im server befinden sich 1x s02; 1x s02Zweitkarte u. hd+ karte server oscam to cccam
in meiner hd800 geht alles!
in meiner se800 gehen live übertragungen auf sport hd1 u. 2 sowie die bullis nicht.
habe vers. images sowie settings kanalsuche probiert ! geht nix!
habe die line von hd800 genommmen und in se eingetragen geht nicht,line von se800 in 800hd geht!
liegt sonach nicht an cam und server!
aber ich weiß nicht an was sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gesucht u. gegoogelt finde keine lösung.
gruss
filip2
 
Was sagt das Webinterface bei Liveübertragungen? Auf 800HD und 800SE gleiche CCcam oder unterschiedliche Versioni? Kopier weiters mal die cccam.prio von der 800HD in die SE.
 
Hm, sowas habe ich auch noch nicht gelesen...V13 wär was anderes, normalerweise Newnigma drauf, CCcam 2.3.0 drauf, Line dazu und fertig. Sollte dann laufen. Da musst du wohl warten bis ein Spezialist hier im Board sich dein Problem anschaut, so bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende.
 
Zurück
Oben