Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

davidh2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

schafft es jemand von euch in der Spark Soft die Sky Sport/Buli HD auf den Transpondern zu finden?

Ich finde im moment nur den Feed der tatsächlich auch aktiv genutzt wird (Sport HD 3).

Laut Digitalfernsehen Forum lassen sich aber alle Sender jetzt schon finden...

Gruß
David

PS: Die gewechselten Sender hab ich jetzt schon alle gefunden, was ein Aufwand... fehlen nur noch alle Feeds.
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Hallo davidh2k,

was meinst mit feed?

Die Optionskanäle werden durch sky erst hell, wenn die dort auch was ausstrahlen.
Als Bulli Sk HD4-11....


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Hallo Piloten,

mit Feed meine ich die Bezeichnung die Sky für die Optionssender nun benutzt. Laut Digitalfernsehen Forum hat dort zumindest ein Nutzer mit Sky CI Modul die Sender bereits abspeichern können, also auch die Feeds Sport HD 3-11 bzw. Bundesliga HD 2-10.
Die SD Feeds findet man ja auch dauerhaft.

Dass die natürlich erst Hell werden wenn etwas sendet ist mir klar, mir geht es nur um das abspeichern als eigenständigen Sender (Option funktioniert ja nicht, zumindest aktuell bietet mir Sky Sport HD 1 nicht an per Optionstaste auf Sky Sport HD 3 zu wechseln)

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Jo das mit den neuen Transpondern hab ich schon hinter mir... Also ich lese grade noch im DF Forum, ein User postete grade was von EPG für Sky Sport HD 4, also muss der Sender schon auswählbar sein, aber vllt. hat er auch nen Sky+ Receiver...

Gruß
David

PS: Würd mich freuen wenn du sagst ob du die Feeds einzeln schon reinbekommst nach dem Suchlauf.

Edit: Hier nochmal nen Screenshot von Sport HD 6 EPG:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Also ich finde zur Zeit nur Sky Buli 01 :(

ABER ich habe heute Nachmittag mit meiner Dreambox einen Suchlauf gemacht und habe dort auch alle Sky Buli HD 1-10 und Sport HD das gleiche. Vielleicht haben die heute Mittag/Nachmittag alle gesendet?

Am GM hatte ich leider keine Möglichkeit um diese Zeit nen Suchlauf zu machen. Gibt es hier evtl jemanden, der das heute tagsüber geschafft hat und die Sender auch drin hat? Wäre nett, wenn jemand die Liste hochladen könnte.
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Kumpel hat grade eben Sendersuchlauf auf der Dream gemacht. Alle HD Sender gefunden bis 10 und 11 hoch.

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Wenn die Liste jetzt keiner hat... gibt es nicht eine Möglichkeit, den ganzen Kram irgendwie mit einem Programm von Hand einzutragen?
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Das würde mich auch brennend interessieren!

Vorallem weil ich gut organsierte Favoriten habe und die Sender gerne dort ablegen würde...

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Sollte das nicht mit Dreambox Edit funzen?
Habt ihr die entsprechenden Transponder mal manuell versucht abzuscannen?
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Ja, manueller Scan hat nichts gebracht. Dreambox Edit funktioniert doch nur bei E2 oder? Ich nutzt schlicht und einfach Spark!

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Hab ich schlicht und einfach überlesen. :)
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Kein Problem. Wäre aber trotzdem noch nett zu sehen dass wir das zum laufen bekommen, ich bin ja offensichtlich nicht allein mit meinem Wunsch.

Gruß
David
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Gibt es zu Spark keinen Settings-Editor?
 
AW: Sky Sport/Bundesliga HD Optionskanäle

Kostenlos verfügbar gibt es nur den Spark Editor, welcher relativ einfach gehalten die Senderliste Editieren kann. Ich schau mal grade ob der auch die Transponder editieren darf...

Gruß
David

Edit: Ich kann die Transponder zwar ansehen, aber nicht editieren...
Edit2: Wäre jetzt mal interessant zu wissen ob Piloten es hinbekommen hat unter Spark?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben