Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Austria & Sky Atlantic HD Probleme

Für was brauchst du einen betatunnel?Wo kommt die caid 1702 her?Du hast keine S02 Karte,nur dafür brauchst du einen betatunnel.Du aber hast eine V13 daher brauchst du keinen betatunnel,ausser du bekommst die S02 (1702) von einem server.Welcher Sender fragt bei dir die 0030 bzw die 0100 ab?
Ich hab dir oben die services für deine Karte gegeben,hast die mal ausprobiert und einen Neustart der Oscam gemacht?
 
So sollten sie normal abfragen(1833 und 1702 ist S02 ist aber egal bei Sat haben sie die gleichen) :
2012/05/26 17:49:04 5D5FF8 c alien (1833&000000/0000/006E/89:9C40): found (640 ms) by cccam_server - Sky Atlantic HD
2012/05/26 17:49:55 5D5FF8 c alien (1702&000000/0000/001E/93:783B): found (520 ms) by cccam_server - Sky Sport Austria
 
So die laufen. Jetzt wollen RTL HD SAT1 HD PRO7 HD nicht mehr. Die sind ja bei Sky im moment mit frei
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! DANKE DANKE DANKE !!!! Hätte ich nie so schnell geschaft ohne deine Hilfe.
 
Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne hier mal mit reinhängen, ich habe nämlich exakt das gleiche Problem:

AtlanticHD funktioniert, wenn die Smartcard direkt im Receiver steckt, nicht jedoch im Homesharing.
Ich nutze einen Smargo mit der Sky I12 - Karte an einer Fritzbox, als Client dient eine Dreambox 500HD sowie (manchmal) meine alte DBox2.
Das ganze hängt im Unitymedia-Kabelnetz, gebucht ist ein Skypaket (Film, Sport, Bundesliga) ohne HD.

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auszug aus dem LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich auf Sport Austria schalte, kommt "invalid SID", bei Atlantic HD kommt einfach mal gar nix im Log/ Monitor.
Ich hoffe, das reicht erstmal an Infos. Sonst freue ich mich natürlich, wenn ich Euch noch was nachreichen kann.
Ich habe wohl etwas in den Configs rumgefrickelt, als das Problem aufgetaucht ist. Deshalb steht da wahrscheinlich auch ziemlich viel unnötiges Zeug drin.

Danke schon mal für Eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo palimpalim001,
hast du nach den Änderungen einen Neustart der Oscam durchgeführt?Hast du drauf geachtet,dass keine Leerzeichen drin sind in den services?
 
Hallo Narf,
ja, habe ich.
Habe gerade noch einmal Leerzeichen entfernt und Oscam neu gestartet. Tut's noch nicht...
 
Zurück
Oben