Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 3 fehlt und ander

trapito

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe altes Abo von Premiere mit S02 Karte bisher super gelaufen an Fritzbox und Mini ip jetzt fehlen mir ein paar Kanäle Sport 3 Bundesliga ,Krimi, Nostalgie

Kann mir jemand helfen Sky macht mit Edision kein support und mein Humax geht nur mit V13 Karte will aber nicht Tauschen

Danke


Gio
 
AW: Sky Sport 3 fehlt und ander

Ich hoffe das ich deine Frage richtig interpretiere.

Wenn an deiner Fritzbox nur der Mini IP angeschlossen war, dann kann es sein das so langsam die Kanaäle gesperrt werden weil es keine Updates mehr für die Karte gibt. Da der Mini IP kein LINUX-Receiver ist werden von ihm keine Updates (EMM) an die Karte gegeben auch wenn es im Menü auswählbar ist !
Versuche z.B. eine alte dbox2 anzuschließen oder bemühe einen Freund der einen Linux-Reci hat, damit die Kanäle wieder freigeschaltet werden.
 
AW: Sky Sport 3 fehlt und ander

Leg die Sky-Karte mal ne Zeit auf einen der nicht gehenden Sender in deinen Mini ein, nach kurzer Zeit sollten die dann wieder hell werden, dann kannste die Karten in die Frritz zurücklegen, zukünftig solltest du dieses regelmässig machen oder ne D2-box mit anschließen als client, die dann die EMM sendet.
 
Zurück
Oben