1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky sport 1 und 2 dunkel ?!

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von acer84, 23. September 2013.

  1. acer84
    Offline

    acer84 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi ich habe 2011 mal über dieses nette Forum mit einem User zusammen meine Dreambox als Server mit oscam configuriert um im Schlafzimmer mit der andren dreambox tv zu schauen ohne immer die karte umzustecken müssen

    nun ist es so das auf dem Server sowohl auch am Client einige Sender dunkel sind z.b oben genannte Sport 1 und 2 wiederrum funktionieren die aber in hd

    liegt es am AU ? wenn ja was muss ich machen damit es wieder läuft bin echt plan los und mehr stiller beobachter des Forums und frage mich immer woher wisst ihr das alles
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Sky sport 1 und 2 dunkel ?!

    Naja lesen, lesen, lesen und probieren :).
    Also du wirst schon par mehr Infos geben müssen.
    Was läuft auf dem Server? Oscam alleine oder Oscam+CCcam? Was läuft auf dem Client (CCcam?)
    Bitte sämtliche configs posten oscam.conf, oscam.server, oscam.user und CCcam.cfg....
    Wäre durchaus möglich das der Karte einfach updates fehlen...
    Und was für eine Karte ist es überhaupt? V13, V14 oder S02?
     
    #2

Diese Seite empfehlen