Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde,

ich benötige eure Hilfe...Der neue Sky Sender Sport1+ HD will bei mir einfach nicht hell werden.
Services usw alles ist richtig .....
Wenn ich die Sky Karte in meiner Giga stecke läuft der sender wunderbar...aber über meine Share geht es nicht...

Neuere Oscam Version wurde auch installiert...

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

PS: Das komische ist, dass er mir im Oscam Log auch absolutgar nichts anzeigt, als ob ich auf ein Free TV schalten würde...
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Hast du die Services richtig, bei Sky 007A mit eintragen


sonst die Configs posten
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

hab ich ja geschrieben, services usw ist alles richtig...mit nderensendenr hateich nie probleme wie z.b. TNT serie HD.

grüße
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Hallo, am Besten mal die configs posten.
Sieht so aus, als wenn Services und Provid nicht richtig wären.
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Hallo
schau vielleicht mal hier vorbei. Und fallst du Bluemovie in den Services blockst nimm bitte den Sender mit der SID 007A raus da Sport1+HD einen von den Sender ersetzt(weiß gerade nicht welcher von denen).
Ggf. noch denLoadbalncer resetten falls einer vorhanden ist wegen not found.Jetzt hoffe ich das ich kein Mist erzählt habe:emoticon-0136-giggl

mfg frisiaf
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Na und:
die 007A einfach da rauslöschen bei Blue Movie und bei Sky HD reinschreiben. So hab ich es gemacht. Bei den Sendern nach Blue Movie HD suchen: Blumovie HD ist jetzt Sport1+HD. Oder mit blindscan schon in der Anzeige auf sport1+HD geändert worden.
Bei A-Z danach suchen.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

freunde ihr seid die besten....
es geht jetzt...es lag wirklich dadran, dass die 007A noch im sky select drin war und unter oscam.srvid=> der eintrag mit 007A Blue Movie 2 HD zugewiesen war...

danke euch vielmals...

viele grüße
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Das sind die besten... Ich habe alles richtig eingerichtet und eingestellt aber es geht nicht... Ich brauche meine Config nicht posten... :good:
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Aber solche wie du sind auch die Besten nichts produktives hier beitragen aber so ein überflüssigen Post senden.:emoticon-0135-makeu
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

@ Best-Of-Me:
Noraml sind Configs schon gut, aber in diesem Fall ist das Problem auch so gelöst worden.
Wenn dann wär eh nur dir oscam.service interesant gewesen.
Leb einfach mit der Tatsache, das es so gelöst wurde.
 
Zum einen habe ich den Thread zu spät gesehen, zum anderen ist die erste Fehlerquelle die man prüfen sollte!

Im grunde möchte ich dir nix Böses, sogar dem besten "OSCam Crack" können die einfachsten Fehler unterlaufen, aber dann zu behaupten, ich habe alles richtig konfiguriert... Tja.. Dann würde es ja auch funktionieren oder ?!

Ich finde meinen Beitrag schon produktiv, vielleicht motiviert es dich ja in Zukunft dazu einfach mal deine Config mit in den Eröffnungspost zu kopieren?! Naja.. Vielleicht...
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

Habe jetzt auch beim durchtesten fest gestellt das sky Sport 1 in sd und hd dunkel sind. Auf der Serverbox läuft es. Hab die 007A in den Services drin. Hat jemand Rat??
 
AW: Sky Sport 1+ HD bleibt dunkel

vielleicht würde dir ein sendersuchlauf helfen....
 
Zurück
Oben