Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Smartcard erweitern

AW: Sky Smartcard erweitern

Für inet gibt es WLan!!
Besorge Dir ein entsprechenden Receiver und dann gehts weiter!!:ja
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Kann man dann auch über den PC auf den Receiver zugreifen?
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Ja, mit dem richtigen Receiver, am besten Du kaufst Dir eine Dreambox 800 HD,
die lässt keine Wünsche offen, hast HD, geht CS und der Support ist gesichert.
Kannst alles im Netzwerk erledigen, HDD geht, USB ist da und, und....!!
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Gibts da auch preiswerteres? Ich mein bei eBay kostet allein der Kühler soviel wie ein einfacher Receiver:ja
 
AW: Sky Smartcard erweitern

@labertasche
ich hebe ein DM800 hd, und will sky schauen per cs,
mir ist aber gesagt worden hier das ich ein Fritzbox mit smargo brauche als server.

so die frage kann ich Dm800 als server nutzeen und wie? so wie gelesen hab braucht mann ip und benutzename und passwo. und usw. wo bekomme ich her?

wenn ich frizbox + smargo nutze brauche ich ein ABO ? wenn ja welche?

Gruß heshyar
 
AW: Sky Smartcard erweitern

DM 800 geht als Server was für ein ABO hast Du denn, ohne ABO gehts nicht, nur Payserver aber da lass die Finger von, wenn Du ein ABO hast kannst Du hier deine Karte anbieten und tauschen, dann geht das meistens über CCcam C-Line und F-LIne!!!
Schaff Dir ein kleines ABO an und dann klappt das schon!!
 
AW: Sky Smartcard erweitern

danke,
ich habe noch keine karte, was für eine würdst du mir empfehlen?
die kleinst abo bei sky kostet 16,90€, damit klappt aber sky Komplet ink HD?
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt das kleineste Abo bei Sky kostet 16,90€. Das ist das Sky Welt Abo, aber ich glaube zu 99% wirst du keinen finden der dir das volle Sky Abo gegen dein Sky Welt tauscht weil es kein Sky Abo ohne der Sky Welt gibt.

Eher geht es wenn du zum Beispiel das Sky Welt + Film Abo holst und du welche Suchst die das Film Abo suchen und dir dafür Sport und oder Bundesliga geben.

Am einfachsten und sichersten ist aber wenn du dich mit deine Kumpels, Verwandschaft, Freunde usw zusammentust und dir ein eigenes Netzwerk aufbaust. Abo abschliesst und los geht´s. Mit unbekannten kann es böse ausgehen...
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Wolfe85 danke für die antwort,

mit eigenes Netzwerk aufbau wäre gute idee.
also das heist ich brauche ein ABO S02 und Dreambox, Smargo und Fritzbox?

und meine kumpels was brauchen die? nur Dreambox oder zusätzlich Fritzbox unsw?

wievil können sie sich beteiligen an Netzwek?
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Nee die 800er reicht völlig aus, deine Kumpels brauchen ein Receiver der CCcam kann und Netzwerkanschluss!!:ja
 
AW: Sky Smartcard erweitern

wievil können sie sich beteiligen an Netzwek?
 
Zurück
Oben