Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Smartcard erweitern

bulistar

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe immoment das Sky Welt Plus und das Bundesliga Paket. Ist es möglich die Smartcard iwie zu erweitern, dass ich z.B. auch Sky Sport schauen kann?

DANKE
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Du könntest bei Sky anrufen und weiteres Paket auf Deine Smartcrad hinzu buchen lassen. Das kannst Du bist Sky Full so weiter treiben.

Oder Du besorgst Dir einen cs tauglichen Receiver und trittst einem Tauschring bei.
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Hallo,

was kostet denn die zweite Möglichkeit so und wie kommt man in so einen Tauschring rein?
 
AW: Sky Smartcard erweitern

die zweite möglichkeit kostet so viel wie du für dein abo bezahlst

wenn du jemanden zahlen wilst ist es kein Tausch ring mehr sondern ein PayServer
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Ne ich meinte was ich so an Technik brauche und was die so kostet.
 
AW: Sky Smartcard erweitern

CS-Fähigen Receiver(Dreambox, Ipbox, DBox2 u.s.w.....), dein Abo, Internet und dann tauschen(du gibts Ihm er Dir)!!!
Was hast Du für ein Receiver??? :ja:emoticon-0168-drink:ja
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Naja, steht schon da aber nochmal ein Emu, CCcam, MGCam, Scam etc und Netzwerkanbindung!!
z.B. Dreambox 500, 600, 7000, 800, 8000, Abcom IpBox, DBox2.... und so weiter!!!!
Lies hier im Forum und bilde Dich weiter!
Dann werden Deine Fragen von alleine beantwortet!!!:ja
 
AW: Sky Smartcard erweitern

Danke für die vielen Antworten. Müssen all diese Möglichkeiten zwangsläufig an eine Satellitenkabel und ein Internetkabel angschlossen sein. Habe nicht beides an einer Stelle verfügbar.
 
Zurück
Oben