1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sharing Mit Mulitroom karte

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von carhatt, 29. Juli 2010.

  1. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie sieht das eigentlich mit sharen von der multiroom karte aus, habe zwei S02 karten, in der cfg hab ich loadbalance eingestellt, kann mann mit den zwei karten doppel soviel clients schauen lassen oder wird hier nur eine karte beansprucht? Seitdem ich beide karten im share habe hab ich nämlich probleme das es ab und an zu freezern kommt?

    Muss mann da was spezielles einstellen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sharing Mit Mulitroom karte

    Ne, eigentlich müssten sich die Kapazitäten vergrößern.

    Und das Loadbalancing wird ja normalerweise automatisch übernommen.

    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur 2.S02 :ja:emoticon-0167-beer:
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sharing Mit Mulitroom karte

    also dass heist beide karten an den hub, und in der cfg nur die

    Loadbalance: dev/ttyUSB0 dev/ttyUSB1

    oder irre ich mich
     
    #3
  5. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sharing Mit Mulitroom karte

    Ne, du irrst dich nicht. Ist genau richtig!
    Und in geschweiften Klammern dahinter kannst du SIDs vom Loadbalancing ausschließen, falls du doch nicht zwei komplett identische Karten hast.
    Bei Multiroom wäre das zum Beispiel der Bundesligakanal, außer du hast den auch noch auf die zweite Karte gebucht!

    also dev/ttyUSB0 dev/ttyUSB1 { 00df }
    00df ist die SID vom Bundesligakanal!
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Sky Sharing Mit Mulitroom karte

    mich würde viel mehr interessieren wie du ne 2te s02 bekommen hast
     
    #5
  7. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Sharing Mit Mulitroom karte

    ich habe anfangs auch eine v13 gehabt dann hab ich dort angerufen und gesagt dass ich ne s02 haben will, der Mitarbeiter meinte dass es technisch nicht möglich sei. 3 Tag später wieder angerufen und gesagt dass ich mit dem Reciever net klar komme und meinen alten nutzen möchte aber da funktioniert die karte nicht, dann haben sie mir die karte getauscht
     
    #6
    mrwong gefällt das.

Diese Seite empfehlen