1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 28. Juli 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.023
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    Die Pay-TV-Plattform Sky wird wie der Vorgänger Premiere weiterhin Kunde des britischen Digital-Spezialisten Pace bleiben und in Zukunft auf die HD-Settop-Box DS830 setzen.

    Wie Pace am Montagabend mitteilte, wird die Box ab August verfügbar sein und von Sky für den deutschen und österreichischen Markt angeboten. Die DS830 unterstützt Ausstrahlungen im Format MPEG2 und MPEG4 und hat einen DVB-S2-Tuner integriert. Die Conditional-Access-Module stammen von NDS. Ein externes Netzteil soll die Größe der Box reduzieren. Finanzielle Angaben zu der Kooperation wurden nicht genannt.

    Am Montag hatte Pace vorläufige Zahlen für das erste Geschäftshalbjahr vorgelegt und erneut der Wirtschaftskrise getrotzt (SAT+KABEL berichtete).

    Quelle. sat+kabel
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    IGIIIIIIIIITTTTT!!!!! Darf ich mal hier kurz auf die Tastatur kotzen? Sorry aber Pace ist der letzte dünpfiff...

    Neee, geht garnicht... da ist sogar eine Kuh besser :wacko1:
     
    #2
  4. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    Früher waren die mal echt gut...hatte damals ein Pace MSS ??? (analog) war echt gut...aber die digitalen sind echt schrott
     
    #3
  5. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    naja können ja nur hoffen das die neuen Boxen besser werden als die alten!

    ciao
     
    #4
  6. ka4
    Offline

    ka4 Freak

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    Sky sollte sich lieber DMM an boerd hollen
     
    #5
  7. Meryquar
    Offline

    Meryquar Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    ich habe den HDTV Receiver Pace DS 810 und das Gerät hat mich nicht sonderlich überzeugt. Bleibt hin und wieder mal hängen und kommt dann aber von selbst wieder zu sich - nach 10 Sekunden etwa. Aber widerum bietet Sky in England seinen Abonnenten ja auch schon jahrelang Boxen von Pace an.
     
    #6
  8. hamax
    Offline

    hamax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    Lieber nicht sonst wird das ganze Umfeld der DreamBox dadurch eingeschrenkt werden siehe teile von Humax. :fie::stop:
     
    #7
  9. GuruHacker
    Offline

    GuruHacker Chef Mod

    Registriert:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    Ich sehe das genau so... Sky würde DMM nur zu sich holen wenn DMM seine Boxen schön kastriert... und Linux müsste wohl auch weg!
     
    #8
  10. Rock
    Offline

    Rock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

    Die Pace Receiver wurden schon damals von Premiere herausgegeben. Ein Kumpel von mir hatte vor ca. 1 Jahr ein Premiere Abo gemacht und bekam dazu auch einen Pace Receiver ( Model kenne ich jetzt nicht, kann aber erfragt werden ). Hatte Ihm damals geholfen die Karte zu aktivieren und das Menü usw eingestellt.

    Dabei konnte ich mir ein Bild von dem Gerät machen und ich war entsetzt was für einen Schrott die Ihren Kunden andrehen.

    - Bildaussetzer
    - ab und an keinen Ton
    - ruckler und hänger

    Ich könnte noch viele weitere Dinge nennenm das würde aber den Thread sprengen. Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten DBox. Muss nur mal schauen das ich mir noch eine Ersatzbox organisiere falls meine Sagem mal Ihren Geist aufgibt.
     
    #9

Diese Seite empfehlen