Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Die Pay-TV-Plattform Sky wird wie der Vorgänger Premiere weiterhin Kunde des britischen Digital-Spezialisten Pace bleiben und in Zukunft auf die HD-Settop-Box DS830 setzen.

Wie Pace am Montagabend mitteilte, wird die Box ab August verfügbar sein und von Sky für den deutschen und österreichischen Markt angeboten. Die DS830 unterstützt Ausstrahlungen im Format MPEG2 und MPEG4 und hat einen DVB-S2-Tuner integriert. Die Conditional-Access-Module stammen von NDS. Ein externes Netzteil soll die Größe der Box reduzieren. Finanzielle Angaben zu der Kooperation wurden nicht genannt.

Am Montag hatte Pace vorläufige Zahlen für das erste Geschäftshalbjahr vorgelegt und erneut der Wirtschaftskrise getrotzt (SAT+KABEL berichtete).

Quelle. sat+kabel
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

IGIIIIIIIIITTTTT!!!!! Darf ich mal hier kurz auf die Tastatur kotzen? Sorry aber Pace ist der letzte dünpfiff...

Neee, geht garnicht... da ist sogar eine Kuh besser :wacko1:
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Früher waren die mal echt gut...hatte damals ein Pace MSS ??? (analog) war echt gut...aber die digitalen sind echt schrott
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

naja können ja nur hoffen das die neuen Boxen besser werden als die alten!

ciao
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Sky sollte sich lieber DMM an boerd hollen
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

ich habe den HDTV Receiver Pace DS 810 und das Gerät hat mich nicht sonderlich überzeugt. Bleibt hin und wieder mal hängen und kommt dann aber von selbst wieder zu sich - nach 10 Sekunden etwa. Aber widerum bietet Sky in England seinen Abonnenten ja auch schon jahrelang Boxen von Pace an.
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Ich sehe das genau so... Sky würde DMM nur zu sich holen wenn DMM seine Boxen schön kastriert... und Linux müsste wohl auch weg!
 
AW: Sky setzt auf HD-Settop-Box von Pace in Deutschland und Österreich

Die Pace Receiver wurden schon damals von Premiere herausgegeben. Ein Kumpel von mir hatte vor ca. 1 Jahr ein Premiere Abo gemacht und bekam dazu auch einen Pace Receiver ( Model kenne ich jetzt nicht, kann aber erfragt werden ). Hatte Ihm damals geholfen die Karte zu aktivieren und das Menü usw eingestellt.

Dabei konnte ich mir ein Bild von dem Gerät machen und ich war entsetzt was für einen Schrott die Ihren Kunden andrehen.

- Bildaussetzer
- ab und an keinen Ton
- ruckler und hänger

Ich könnte noch viele weitere Dinge nennenm das würde aber den Thread sprengen. Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten DBox. Muss nur mal schauen das ich mir noch eine Ersatzbox organisiere falls meine Sagem mal Ihren Geist aufgibt.
 
Zurück
Oben