Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky server ausgefallen

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
hallo,

der s02 server war dunkel. hd+ ging aber.

wi logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


die configs kommen gleich. erstmal mittag essen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky server ausgefallen

@BIG-BOY

die fremden ip hätest du mit xxxxxxx ersetzen können , ist ein wenig verantwortungs los von dir :emoticon-0179-headb

das kann dich den kopf kosten :emoticon-0149-no:
 
AW: sky server ausgefallen

Danke Czutok, ist glaube ich weg.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: sky server ausgefallen

sorry!

abo. is erstmal gekündigt,läuft aber noch ein paar monate (neue preisverhandlung ;) )

habe oscam neu gestartet und dann gings wieder.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky server ausgefallen

stecke die karte mal in einem orginal recivier , oder in dreakm mit scam , und las sie mal aktiviren

ich tipe drauf das sie abgeschaltet ist weil sie nicht geupdatet wurde
 
AW: sky server ausgefallen

sie schreibt aber emm´s laut oscam wi
 
AW: sky server ausgefallen

im pingu direkt nicht. die s02 steckt halt in der easymouse, wo sie jetzt wieder läuft und es sind gerade 5 clienten online. wenn ich jetzt die karte ziehe meckern die ;)
 
AW: sky server ausgefallen

ah so , wenn die karte komplet ausfählt , mecker die clienten nicht ??

also mach ein kompletes au ( und in diese zeit können die clienten ARD schauen ) , so das du zu 100% sagen kanst , die karte funktioniert zu 100% ,

entweder funktioniert oder nicht , wenn nicht mus man alle fehler qellen auschlisen , damit die clienten eben nicht meckern
 
AW: sky server ausgefallen

so wollte gerade ein freischaltsignal schicken lassen ging aber zur zeit nicht, die dame sagte mir die haben gerade technische probleme. so nun habe ich oscam neu gestartet und auf sky krimr geschaltet und wollte einfach mal schauen ob emm´s geschrieben werden. und siehe da. neeee nur geskipped....
 
Zurück
Oben