1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern

Dieses Thema im Forum "Vizyon 10000 HD" wurde erstellt von wolloman, 19. Februar 2012.

  1. wolloman
    Offline

    wolloman Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [h=2][/h]
    Ich möchte Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern, da ich die Senderlisten am PC bearbeiten möchte und wie bekomme ich diese auf Ali Editor?
    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolloman
    Offline

    wolloman Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern

    Ich hatte ja geglaubt, dass bei 75 Aufrufe mir jemand hilft. Schade
    Bin wohl im falschen Forum?
     
    #2
  4. Scheuerlippe
    Offline

    Scheuerlippe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Senderlisten vom meinem Receiver VIZYON 10000 HD+ auf USB Stick speichern

    Ich hab es mit dem ali editor versucht..bekomme aber die liste nicht auf den reciver.
    Jemand ne loesung ??
     
    #3

Diese Seite empfehlen