Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sender

qweqwe1

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo Community,

ich habe ein riesiges Problem mit meiner Clonebox 800HD se.

Egal wie ich den Tuner einstelle, ich find auf dem Astra 19.2e einfach keinen einzigen Sky sender. Egal ob im manuellen oder automatischen Suchelauf.
Ich habe nun die ganze Woche jeden Tag einige Stunden mit dem Receiver verbracht, habe alle Tuner-Einstellungen durchprobiert, einige Firmwares und dies auch bei anderen Personen getestet, jedoch leider ohne Erfolg.
Mein SamsungTV findet direkt alle Sky Sender.
Ich weiß nicht, ob der Tuner nun kaputt ist oder, ob ich einfach eine kleine Einstellung übersehen habe oder so...

Komme echt nicht mehr weiter und mir geht langsam die Puste mit diesem Gerät aus. Ich hoffe, dass vielleicht einer von euch mir dabei helfen kann.

Vielen Dank
 
Ja, er findet halt nur die Sky-Sender nicht.

Danke für dein Interesse.
 
Wenn Du die Tuner-Konfiguration gemacht hast, dann lade doch mal die Standart-Kanallisten.
GUI Neustart und dann noch einmal Automatische Suche.

Gruß koester
 
Beides getan, leider ohne Erfolg. Ich habe die Sender nach dem Einspielen zwar in der Liste, jedoch schlägt das Tunen fehl.
Habe mich an den Support gewendet und der schaut sich das mal an.

Danke für eure Unterstützung Jungs ;)
 
Zurück
Oben